Rage: Soundtrack von Dead-Space-Komponist

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Soundtrack von Dead-Space-Komponist gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Soundtrack von Dead-Space-Komponist
 
Der Soundtrack kann noch so gut sein, aber im Endeffekt ist es egal, weil viele Spieler aufgrund der schlechten Soundhardware (Gamerheadsets) sowieso nur den Hauch einer Ahnung davon hören können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein halbwgs vernünpftiges Soundsystem sollte man als gamer haben min ein Kompackt teufel system oder ein logitech 5,1 system
Die besssere lösung ist creative, azutech,asus usw soundkarte und ein Kompackt 5,1 oder 7,1 system mit standboxen und center boxen etwa heco,magnat,JBL,onkyo die gibt es nicht mehr.3 wege ist mimimum
kostenpunkt etwa 800€
kompacktsysteme wie logitech 5,1 etwa 290€

aber alleine der sound entschädigt die billige kopfhörer lösung oder die Tisch böxchen


Zum Soundausgabe bei dead space.
erstmal das screenplay ist grandios, echte musik ist in diesen spiel nicht drin.
 
Gerade der Logitech und Teufel Kram verschweigt so vieles, was in guter Musik enthalten ist, weil die Böxchen technisch nicht in der Lage sind, alles wiederzugeben. ;) Das Zeug kann man echt vergessen. :daumen2:

Ich werfe als bessere Alternative mal Esi, Behringer, Adam A, M-Audio, Alesis, Focal, JBL, Dynaudio, Superlux, Yamaha und viele andere in den Raum. ;)
 
Ich freue mich immer wenn bei Spielen der Sound hochwertig und gut komponiert ist, gerade bei solchen wie Rage, was hoffentlich eine gute Langzeitmotivation (100h?) bietet. Da darf einem der Sound nicht nach 5 Stunden auf die Nerven gehen...!

edit: ich bevorzuge dafür neutral abgestimmte und räumlich klingende Kopfhörer von Ultrasone
 
Gerade der Logitech und Teufel Kram verschweigt so vieles, was in guter Musik enthalten ist, weil die Böxchen technisch nicht in der Lage sind, alles wiederzugeben. ;) Das Zeug kann man echt vergessen. :daumen2:

Ich werfe als bessere Alternative mal Esi, Behringer, Adam A, M-Audio, Alesis, Focal, JBL, Dynaudio, Superlux, Yamaha und viele andere in den Raum. ;)
Tja wusste ich nicht.
ich habe eine selbstbau lösung ausser beim sub was ein überbleibsel von einen watson 5,1 system ist.Und mir als verstärker und sub diehnt ist der rest alte onkyo regalboxen und standboxen von elta (ich weiss auch billig dinger aber die tun es)
Der sound ist wesendlich besser als tischboxen und fürn PC reicht es, kann sowieso nicht aufdrehn
 
Gerade der Logitech und Teufel Kram verschweigt so vieles, was in guter Musik enthalten ist, weil die Böxchen technisch nicht in der Lage sind, alles wiederzugeben. ;) Das Zeug kann man echt vergessen. :daumen2:

Ich werfe als bessere Alternative mal Esi, Behringer, Adam A, M-Audio, Alesis, Focal, JBL, Dynaudio, Superlux, Yamaha und viele andere in den Raum. ;)


Sicher, je teurer desto besser, aber man kann es auch absolut übertreiben. Ich brauch kein Yamaha super duper teures Schnickschnacksystem, so ein Soundfetischist bin ich nicht. Zocken tue ich eh über das Logitech G35 und am TV läuft eine, bis mein 2 jähriger Neffe die Regler fand -.- , sauber eingestellte Teufel die den Sound super rüber bringt.
 
Zurück