Gears of War 3-Test: Sieben Mal 100 Prozent - Internationale Presse zeigt sich begeistert von dem Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 3-Test: Sieben Mal 100 Prozent - Internationale Presse zeigt sich begeistert von dem Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gears of War 3-Test: Sieben Mal 100 Prozent - Internationale Presse zeigt sich begeistert von dem Shooter
 
100 Prozent? Schön dann kann die Entwicklung von Spielen in diesem Genre für diese Konsole nun eingestellt werden da wir nun das perfekte Spiel haben.

Ernsthaft? Manchmal kann ich über diverse Pressetests nur den Kopf schütteln.

mfg Knobelmann
 
99% lass ich mir einreden wenn ein spiel echt gut ist
aber 100%?

wie knobelmann sagt - stellt die entwicklung weiterer spiele ein, ab jetzt wollen wir nur noch GoW3 mit grafik updates jedes jahr, die perfektion ist geschaffen!

hypes nerven xD
 
Wow. So ein 100% Game hätt ich mal gern für PC :daumen:
Lesen sich ja durchwegs super die Kritiken.
Zwar nix mit all zu hohem Anspruch, dürfte aber bestens unterhalten.
 
versteh ich jetzt nicht so wirklich. einige tester vergeben 80er wertungen welche heutzutage gerade mal für ein solides spiel stehen, welches jedoch einige probleme aufweist.

wie können dann andere tester behaupten dieses game sei 100% perfekt(so ein game wird es sicherlich niemals geben).
für mich riecht das alles nach manipulation, gehype und unprofessionellen testern...
ich glaube , dass gow3 sehr gut ist und würde es auch selber gerne spielen aber ich kann einfach nicht einsehen wieso man einem spiel 100% gibt, nur damit man wieder diese tollen wertungen hinten auf die retail box drucken kann und sich das game noch besser verkauft?
 
100%-Wertungen. Das schafft auf dem PC nicht mal Half Life 2. Ich halte diese Wertungen für übertrieben, da es immer was zu meckern gibt, auch wenn's nur Kleinigkeiten sind. Aber anscheinend lassen sich Konsoleros auch leichter beeindrucken.

@Galford: Nein ist es nicht! Oder seit wann sind 5 von 5 oder ein Ganzes keine 100%? Ich verstehe aber schon was du sagen willst, die Unterteilung ist wohl gelinde gesagt etwas grob.
 
Hatte es auch vorbestellt bis ich erfahren hab das man für ca. 30€ in ersten Jahr bei den DLC 30% Rabatt bekommt und damit sich diese 30€ überhaupt lohnen müsste es allein im ersten Jahr DLCs im wert von ca. 100€ geben:kotz:
 
@Galford: Nein ist es nicht! Oder seit wann sind 5 von 5 oder ein Ganzes keine 100%? Ich verstehe aber schon was du sagen willst, die Unterteilung ist wohl gelinde gesagt etwas grob.

Ich hätte wetten können, dass einer darauf anspringt (leider). Aber wenn du verstehst wie es gemeint ist, dann reicht es ja auch vollkommen aus (was ich mir bei meiner Ursprungskommtar auch so erhofft hatte). Ein Tester, der dem Spiel, bei einem Prozentwertungssystem eine hohe 90er (aber eben keine "100 von 100 Punkten" wie die PCGH schreibt) geben hätte, muss bei einem Sternesystem dem Spiel dann eben 5 aus 5 geben, auch wenn das Spiel eben nicht (ganz) perfekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kenn nur Teil 1 und den fand ich extrem kitschig und langweilig. Aber auf irgendwelche Tests verlass ich mich schon lang nicht mehr.
 
So lange keine PC 100% kommen, kann man das sowieso ignorieren. Konsolenmagazine verteilen gerne mal 10 punkte oder 5 sterne oder eben 100%...
 
nee 100er Wertung? Haben doch irgendwie fast alle Konsolenspiele,... wenn wunderts?
Das ist wohl ein bisschen übertrieben. Es gibt allerdings viele sehr gute Konsolenspiele, besonders solche, die es nicht auf dem PC gibt. Dennoch halte ich eine 100% Wertung für unglaubwürdig. Das Gleiche hatten wir schon bei GTA IV wo ein Tester gerne 11 von 10 Punkten vergeben hätte - tolles Wertungssystem.:daumen2:
 
Aber anscheinend lassen sich Konsoleros auch leichter beeindrucken.
Naja, viele sind auch der Meinung, dass der Grafikblender Crysis das Maß aller Dinge ist. ;)

Obwohl ich 100% als Wertung übertrieben finde, sollte man es relativ sehen, da es nur auf die aktuelle Konsolengeneration bezogen ist.

PS: Ich lese regelmäßig zwei Konsolenmagazine und da kommen fast keine Games über 90%. ;)
 
Hatte es auch vorbestellt bis ich erfahren hab das man für ca. 30€ in ersten Jahr bei den DLC 30% Rabatt bekommt und damit sich diese 30€ überhaupt lohnen müsste es allein im ersten Jahr DLCs im wert von ca. 100€ geben:kotz:

Vielleicht sollte man auch die englischen News dazu lesen und nicht die schlecht übersetzten von deutschen Magazinen :ugly:
Ich glaube jeder der die Texte aufmerksam liest und im Epic Forum aktiv ist hat begriffen, dass der Season Pass ein Equivalent zum VIP Pass ist.
Das heißt, kaufst du dir den Season Pass bekommt man alle DLC's 1 Jahr "umsonst" und zahlt dafür 2400 Microsoft Points.
Würde man alle DLC's die für dieses Jahr geplant sind einzeln kaufen würde man 2400 + 30% (also 720 Points) = 3120 Microsoft Points bezahlen. Es ist ja z.B schon bekannt, dass ein Kampangen Addon kommen wird und das wird genauso wie bei Gears of War 2 1600 Punkte kosten.
Also kommen dieses Jahr 1 Kampange Addonn und 2 Mappacks (ein Mappack kostet normal 800 Punkte oder im Falle von Call of Duty 1200 Punkte :ugly:), dann kommst du auf 3200 Punkte. Kaufst du dir den Season Pass für 2400 Punkte, dann bekommst du alle diese DLC für 2400 Punkte und somit mit einem Rabatt von 30%.

Zugegeben die News war auch in der original Sprache verwirrent geschrieben. ;)

Ich habe Gears of War 3 seit dem 15.09 und bin begeistert davon. Die Bewertungen der Magazine sind wirklich übertrieben.
Es ist aber dennoch ein Spiel, dass jeder XBox 360 Besitzer besitzen sollte :)

Nein, das ist wie mit Heavy Rain, etc. :(
(nur, dass Heavy Rain besser ist)


MfG
fac3l3ss

Ich besitze eine Playstation 3 und alle Exklusiv Titel, eine Xbox 360 und eine Nintendo Wii und ich muss sagen, dass Heavy Rain mit Gears of War nicht verglichen werden kann. Außerdem fand ich Heavy Rain nicht besonders gut. Die Steurung ist ganz in Ordnung, aber nichts besonderes und die Geschichte ist okay, aber auch nichts besonderes.

Ich hab es 3x durchgespielt und das wars (ist auch nicht besonders lange, dafür das es nur einen Single Player gibt).
 
Zurück