Xbox 360 bald mit Steam?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 bald mit Steam? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360 bald mit Steam?
 
das wäre ja hammer :D

aber wie ist das bisher mit der ps3?
kann ich spiele die ich für den pc erworben habe dann auch auf der ps3 über steam spielen?
oder wie funktioniert das?
 
What The ****?

Ich dachte Steam gibts erst seit Portal 2 auf der PS3... aber seit 2 Jahren? WTF?

Und was die News angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Button ein Hinweis für ein 360-Steam ist oder ob er überhaupt neu ist. Denn Support gibts auf der Steam Seite sowohl für die 360 als auch für die alte XBox: https://support.steampowered.com/kb_cat.php?id=12

Und was Steam auf der PS3 angeht:
Portal 2 ist das einzige Spiel auf der PS3 mit Steam, aber du kannst Steam-PC Spiele NICHT auf der PS3 spielen oder umgekehrt. (Allerdings bekommst du mit der PS3 Version von Portal 2 auch gratis die PC Version dazu).
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft Steam auf die Xbox lässt und zulässt das dort Spiele billiger verkauft werden als im eigenem Xbox Live System. :ugly:

Und natürlich gibts Valve games auch für die Xbox, das kann auch einfach nur ein extra Support Knopf für die Xbox versionen von Let 4 Dead, Portal, Orange Box usw. sein.
 
Klickt man auf den ominösen Knopf bei XboX 360 kommt:
Unresponsive Controller with The Orange Box (360)
Achievements Disappear in Portal (Xbox 360)
The Orange Box disc is unplayable (Xbox 360)
TF2 and L4D Network Performance (Xbox 360)

Das sind einfach nur Spiele von Valve ;)
 
OMG bitte nicht! Es reicht schon, dass es am PC kein Valve-Spiel ohne Steam gibt...

Liebes Valve-Team, lasst uns bitte doch auch irgendwo in Ruhe -.-
 
Was denken Sie? Wäre Steam eine Bereicherung für die Xbox 360?
:daumen2: Steam ist für keine Plattform eine Bereicherung.

Nein, ich werde das nicht weiter begründen, die wurden schon oft genug durchgekaut, nutzt die Suchfunktion / Google.
Ich hab das auch nur gepostet weil direkt danach gefragt wurde, auf eine Diskussion lasse ich mich nicht ein. Bringt eh nichts, ist nur Zeitverschwendung.
 
Zurück