Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel
 
AW: Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel

Bullshit ist es nicht, aber auch kein super duper Vorzeigemerkmal. Aber immerhin wurde am Luftstrom gearbeitet, was viele nicht oder nur geringf+gig tun. Egal... ich geh jetzt zum Testsystem und werde das Ding hier mal drüber jagen und sehen wie gut er wirklich ist. ;)
 
AW: Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel

Ich weiss ja nicht aber irgendwie alles schon so oder so ähnlich am Markt vertreten :schief:. Mugen 2 Rulez :P.
 
AW: Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel

Diese 3 "Effekte" mögen ja gut und schön sein, aber irgendwie sieht das Ding so mickrig aus...
 
AW: Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel

Mickrig? :ugly: Was ist den für dich normal groß? Silver Arrow der Rambänke blockiert und sau schwer ist? Er ist größer als ein Megahalem und etwas tiefer dafür aber etwas schmäler als ein Archon, reicht dir das? Liegen hier alle neben mir.
Mal ganz davon abgesehen das man solche Klopper eigentlich für nichts benötigt außer zum übertakten oder wirklich TDP Starke CPUs (mehr als 125W TDP). CPUs mit 95W TDP kannst du auch mit einem kleinen 25€ Kühler lautlos kühlen wenn man richtig regelt. ;)
 
AW: Enermax: Erste CPU-Kühler-Serie jetzt im Handel

Ja das reicht mir.
Ich habe ja nur gesagt das er mickrig aussieht und nicht ist..
So kam das mir auf den Bildern vor.

Aber danke das du mich des besseren Belehrt hast.

Gruss
 
Zurück