Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht
 
Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Mhh der Trailer zeigt leider nich viel, aber vill kann man in Borderlands2 dann Waffen beidhändig nutzen.
Naja egal, wenn das so geil wird wie der erste Teil is das gekauft:hail:
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Saugeeeeeil!! Borderlands 1 war schon klasse, aber Teil 2 wird glaube Ich noch besser! In der Reihe steckt noch viel Potential!
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Die müssen auf jeden nen Handelssystem einführen per Drag and Drop mit Fenster und das man die Vhracktere individueller gestalten kann.
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Mir gefällt der Grafikstyle :daumen:, der erste Teil war auch schon sau gut :)
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ohh mein Gott das sieht so goil aus. Ich hab den ersten Teil so unfassbar brutal gesuchtet :D.
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ich finde die Grafik sieht hammer geil aus.
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Die Cell-Shading-Grafik hat "damals" schon meinen Nerv getroffen und wird es auch wieder tun.
Ich steh auf den Sche** :D

Das Steuerungssystem für verkaufen/kaufen/ausrüsten (bzw. vergleichen) könnte man in der Tat etwas besser gestalten.

Aber sonst ein ganz großer Geheimfavourit auf einige Suchtstunden :daumen:
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Erinnert mich in XIII und Street Fighter IV -> feine Sache!
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ich gehe fast davon aus, dass so schon Borderlands 1 hätte aussehen sollen - allerdings wollte man wohl bei der neuen Franchise nicht derart in das Extrem der Grafik gehen, sondern die Käufer erst an den einzigartigen Look gewöhnen.

Ich finde dass das ganze einen sehr guten Look hat und auch die übertriebene Farbgebung gefällt mir sehr gut - deutlicher Fortschritt zum ersten Teil.
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ich bin kein Fan von Cell Shading aber Teil 1 fand ich gut, eintönig aber gut :daumen:
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Schade dass es noch fast ein Jahr lang geht, bis das Spiel auf den Markt kommt. Die Vorfreude ist bei mir ähnlich groß wie auf Skyrim.
Borderlands 1 ist ja schon ein erstklassiges Spiel mit nahe zu 100 Stunden Spieldauer und selbst die DLCs waren fast alle ihr Geld wert. Allein die Item-Sammlerei hat schon riesigen Spaß gemacht. Das war fast so wie Diablo aus der Ego-Perspektive. Ohmann, wenn Ich mein Windoof neu aufgesetzt hab, muss Ich unbedingt mal wieder Borderlands zocken.
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Dabei habe ich so stark gehofft, dass sie in Teil 2 die Finger von der Comic Grafik nehmen...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Oh ja Borderlands. ich und ein Kumpel haben 2 Tage im Koop durchgezockt. Am Ende sind wir beide auf der Tastatur eingeschlafen :ugly:

Es gibt wenig Spiele die mich wirklich so begeistert haben (Morrowind, Oblivion, Fallout 3, X3) und ich hoffe der 2. wird genauso süchtigmachend.
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Mir gefällt der Stil wirklich gut. Kann zwar verstehen, dass nicht jeder die Grafik mag, aber meinen Geschmack haben sie getroffen. :daumen:
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ahhhh in den Keller renn *werkel werkel* -> Zeitmaschine bauen und zum Realease von Borderlands 2 die Zeit überspringen und das Spiel feiern:hail:

Selten hat mich ein Spiel so lange gefesselt wie Borderlands.
Habs jz ca vor einem Jahr gekauft und ich suchte das immernoch gerne mi Freunden und anderem Online:daumen:
Das Spiel hat einfach ne super Atmo und is einzigartig, auch wenns von den Quest halt Rollenspielt typisch töte A und geh dann nach B usw.. is, macht doch der Humor wieso oder warum man so manche Quest machen muss das wieder weg.
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

Woohooo!!1 Borderlands 2 :D


Oh ja Borderlands. ich und ein Kumpel haben 2 Tage im Koop durchgezockt. Am Ende sind wir beide auf der Tastatur eingeschlafen :ugly:

Ich hab jetzt in meine Lilith schon knapp 4 Tage Spielzeit investiert, jetzt ist mein Save im Eimer, ka warum..., deshalb muss ich wohl oder übel alles nachholen... :ugly:


Gerade der Comic-Stil macht das Game zu dem was es ist...
Tiefschwarzer Humor, Eine riesige Schatzkammer, Wildes Ödland, von Mechs und Untieren verseucht...: All das schreit förmlich nach Cell-Shading Look ^^

Ich hoffe das der 2. Teil ein bischen mehr Krawall macht als sein Vorgänger, der 1. Teil wurde ja drastisch unterbewertet.
Aber was solls, ein Jahr noch, dann beginnt das süchteln ^^
 
AW: Borderlands 2: Erster Gamescom-Trailer veröffentlicht

ALso ich bin begsitert, auch wenn ich etwas verwirrt war, da in der Gallerie auch ältere Bilder wären. Die Comicartige Grafik und besonders die feinen Texturen sehenja wohl Hammer aus^^ Wenn sich das Spiel von der ComicGrafik trennen würde wäre es nicht mehr dasselbe oder?:devil:
 
Zurück