Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version
 
Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

das erste video "C4 Destruction Keep it quiet" hat ziemlich umgeworfen! Das zerlegen eines ganzen Stockwerks mittels C4 sieht einfach nur krass aus! Und lachen musste ich auch, bei dem ganzen Blödsinn der da fabriziert wird ^^
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

das erste video "C4 Destruction Keep it quiet" hat ziemlich umgeworfen! Das zerlegen eines ganzen Stockwerks mittels C4 sieht einfach nur krass aus! Und lachen musste ich auch, bei dem ganzen Blödsinn der da fabriziert wird ^^
ich weiß es klingt etwas utopisch aber meiner meinung nach sollte man ganze gebäude platt machen können und auch gebäude am rand der map sollten die selbezerstörung aufweisen wie begehbare in der map
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Für ne Alpha siehts einfach schon sowas von Affengeil aus !
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

ich weiß es klingt etwas utopisch aber meiner meinung nach sollte man ganze gebäude platt machen können und auch gebäude am rand der map sollten die selbezerstörung aufweisen wie begehbare in der map

Da geb ich dir recht. Und die Trümmer sollten bleiben, zumindest ein Teil bzw zumindest auf den kleinen Maps
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Ist euch auch aufgefallen, das die Bäume bei einer Explosion wackeln?
Es ist ein schönes Detail.
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Ist euch auch aufgefallen, das die Bäume bei einer Explosion wackeln?
Es ist ein schönes Detail.

Jo, gibt es bei einigen anderen Games auch und das wirkt ziemlich gut. Dann wirkt allesetwas dynamischer und nicht so steif :D
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Irgentwie versteh ich nicht, warum das Game kein DX9 unterstützt, für die konsolen muss doch sowiso auf DX9 programmiert werden oder nicht? (falls nich klärt mich da bitte auf, hab das noch nicht ganz durchschaut wie das auf konsolen läuft ;) )

Ich meine DX9 GraKas sind eh zu langsam, aber nur aus Prinzip, das wär doch kaum mehraufwand oder??
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Nicht schlecht, sieht ganz gut aus und da werden einige Camper, aus den Verstecken schön weck geputzt.:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Irgentwie versteh ich nicht, warum das Game kein DX9 unterstützt, für die konsolen muss doch sowiso auf DX9 programmiert werden oder nicht? (falls nich klärt mich da bitte auf, hab das noch nicht ganz durchschaut wie das auf konsolen läuft ;) )

Also Konsolen benutzen kein DX9, sondern ihre HW ist in etwa auf dem Stand von DX9.

Ich persönlich finde die Entscheidung auf DX9 zu verzichten genau richtig. Man hätte auch schon früher verstärkt auf DX10/11 setzen können.
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

DICE will sich bei der PC-Version mehr Mühe geben, deswegen verzichten sie aufs 7 Jahre alte DX 9 c und geben sich mehr Mühe für aktuelle Systeme. Stimmt schon, die einfachste Basis für ein Multiplattformspiel ist DX 9, da DX 9 die höchste Affinität zu der Konsolentechnologie hat, aber DICE hat es sich halt nicht auf den Banner geschrieben es sich bei BF 3 einfach zu machen.
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Ich seh nur ein Video, und das wurde gelöscht. Bei euch auch so?
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Ich würd gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn der Staub sich verzogen hat.

BTW: Der Autor des Videos weiß wohl auchnicht, wofür HD steht :D
 
AW: Battlefield 3: Die besten Gebäudeeinstürze und Explosions-Videos der Alpha-Version

Da geb ich dir recht. Und die Trümmer sollten bleiben, zumindest ein Teil bzw zumindest auf den kleinen Maps

Ist doch der Fall, zumindest in dem Video, das ich gepostet habe (ich gehe mal davon aus, dass es das richtig ist)

Ich würd gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn der Staub sich verzogen hat.

Ich auch^^

BTW: Der Autor des Videos weiß wohl auchnicht, wofür HD steht :D

Das hab ich mir auch gedacht. 480p, pfüh :D
 
Zurück