Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co.
 
Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co.

Also ich dachte bei der Überschrift: "Foxconn hat 1 Mio Mitarbeiter + Foxconn kauft 1 Mio Roboter = 0 Mitarbeiter ^^"
 
Foxconn beutet seine chinesischen arbeiter schamlos aus und apple tut so als wäre nichts.

Gerade vor ein paar wochen soll eine noch nicht fertige fabrik in einsatz genommen worden sein, weil apple so nen zeitdruck ausübt.

Es soll dann zu einem unfall gekommen sein, bei dem mehr als 2 leute starben und dir waren nicht so jung. Denn die meisten dort sind unter 25
 
AW: Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co.

Foxconn beutet seine chinesischen arbeiter schamlos aus und apple tut so als wäre nichts.

Meinst du im Ernst, dass bei irgendeinem Hersteller sei es Samsung, Apple, Nokia, Htc und wie sie alle heißen irgendwer Wert darauf legt, unter welchen Bedingungen "das niedere Volk" ihre Chips und Platinen verlötet?
 
Toffelwurst schrieb:
Meinst du im Ernst, dass bei irgendeinem Hersteller sei es Samsung, Apple, Nokia, Htc und wie sie alle heißen irgendwer Wert darauf legt, unter welchen Bedingungen "das niedere Volk" ihre Chips und Platinen verlötet?

Nein das glaube ich nicht, aber dann würde ich aufpassen, dass die geschichte nicht durch die medien unterbreitet werden.
 
AW: Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co.

Gerade vor ein paar wochen soll eine noch nicht fertige fabrik in einsatz genommen worden sein, weil apple so nen zeitdruck ausübt.

Eigentlich sagt Apple nur "Wir brauchen diese Anzahl an Geräten in dieser und jener Zeit"...ob sich Foxconn davon unter Druck setzen lässt oder nicht ist ein anderes Paar Schuhe...
 
AW: Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co.

Eigentlich sagt Apple nur "Wir brauchen diese Anzahl an Geräten in dieser und jener Zeit"...ob sich Foxconn davon unter Druck setzen lässt oder nicht ist ein anderes Paar Schuhe...
Du kannst davon ausgehen, dass je kürzer die Zeit und je größer die Menge sich das ganze im Preis niederschlägt, den Apple zahlen muss ;)
 
AW: Foxconn investiert in Roboter-Fertigungsstraßen für iPhone 5 und Co.

Nein das glaube ich nicht, aber dann würde ich aufpassen, dass die geschichte nicht durch die medien unterbreitet werden.

Aha und warum kommt es bei SAmsung zum Beispiel nicht raus? Weil sie warscheinlich in Nordkorea produzieren lassen und von dort sowieso keine information ans Tageslicht kommt. Außerdem wer lang genug nach Dreck am Stecken von jemanden sucht wird auch was finden, da Apple nunmal die Meinungen spaltet gibt es auch viele die nach deren Dreck suchen.
 
Toffelwurst schrieb:
Aha und warum kommt es bei SAmsung zum Beispiel nicht raus? Weil sie warscheinlich in Nordkorea produzieren lassen und von dort sowieso keine information ans Tageslicht kommt. Außerdem wer lang genug nach Dreck am Stecken von jemanden sucht wird auch was finden, da Apple nunmal die Meinungen spaltet gibt es auch viele die nach deren Dreck suchen.

Nein, ich meinte damit nicht, dass Apple der unzulässisgste IT konzern ist. Ich sage damit nur das es bei Apple bei den Medien rausekommen ist.
 
Zurück