Viewsonic V3D245: 3D-Vision-Monitor kommt diesen Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Viewsonic V3D245: 3D-Vision-Monitor kommt diesen Monat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Viewsonic V3D245: 3D-Vision-Monitor kommt diesen Monat
 
hab den Benq XL2401T
ist höhen verstellber, neigabar und drehbar um 90° und hat auch 23"
bin zufrieden, ist wirklich empfehlenswert. Gibt derzeit glaub ich keinen besseren 3D Monitor in dem Sinne
 
Diesen Monat? Also heute noch oder morgen am 31. :ugly::ugly::ugly:

Leute,...wir haben übermorgen SEPTEMBER. Guckt mal auf den Kalender :ugly:
 
sagtmal mein ich das nur oder werden neue monitore immer hässlicher. hab hier unter anderem noch nen w2207h und nen vx924 nebeneinander stehen. das war noch qualität :(
 
Ich warte immer noch darauf, dass Monitore mit 2560*1600 erschwinglich werden. Aber Ich befürchte, darauf kann Ich noch lange warten.:wall:

Nimm doch einen mit 2560*1440, da sind die Preise in den letzten Monaten förmlich zusammengebrochen, einzelne gibt es schon für unter 500€
 
Zurück