Operation Scorpius The Legend of FX: Manga und Anime zu AMDs Bulldozer - Launch am 19. September?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Scorpius The Legend of FX: Manga und Anime zu AMDs Bulldozer - Launch am 19. September? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Operation Scorpius The Legend of FX: Manga und Anime zu AMDs Bulldozer - Launch am 19. September?
 
Ja witzige Aktion. Gefällt mir sehr gut und verkürzt zudem die Wartezeit ein bißchen.
Mir ist´s mittlerweile auch egal wie der Bulli wird, da Intel ja zur Zeit auch gute P/L Prozzis hat. Nen FX oder nen I5/I7 wirds schon werden :)
 
September 19th oder November 19th.
Man könnte beides interpretieren;) We will see.
Wobei mich der Film keineswegs interessiert! Wofür braucht man so ein Quatsch.Käsebrot:ugly:

MfG Andy
 
Soundtrack ist gut, aber die Animiationen, naja - gerade die GraKa-Tussi mutet ja eher erbärmlich als respekteinflößend an.
 
Also eins muss man ihnen lassen. Sie scheinen sich WIRKLICH mal die Kritik zu Herzen genommen zu haben, und gescheite Werbung zu machen :D Da wurde sicherlich die gesamte PR-Abteilung ersetzt :devil:
 
Da find ich aber die Pinguine beim i5 besser :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da find ich aber die Pinguine beim i5 besser :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nicht schlecht :D
Wobei ich das Pinguin Video ein wenig abgedroschen und zu "gespielt" finde, aber dennoch, die Pinguine sind einfach immerwieder geil :ugly:

MfG
 
Gibt sogar noch eins für Sandy :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klar, ist doch toll, wenn sich mein Hardware-Versorger teure Dream-Works-Figuren als Werbeträger leistet. Ok, ich zahle bei jedem Prozessor von Intel 15 Euro extra für die teuren Werbekampagnen des blauen Riesen, aber das zahle ich doch immer gerne!

Denkste diese AMD-Kampagne ist günstiger? Die haben auch irgendwelche externen Firmen teuer dafür beauftragt:klatsch:

Dabei haben die Pinguine aber größeren Wiedererkennungswert :P
 
Die Pinguine, Alex der Löwe, Shrek und einige andere Dreamworks Figuren, war sicher net billig. Aber Intel hats eh...:ugly:
 
Zurück