Apple spendiert MacBook und Mac mini Sandy Bridge und Thunderbolt-Schnittstelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple spendiert MacBook und Mac mini Sandy Bridge und Thunderbolt-Schnittstelle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple spendiert MacBook und Mac mini Sandy Bridge und Thunderbolt-Schnittstelle
 
Finde ich ganz toll, nur mal ganz ehlich dies Weiße Macbook sieht so was von sch*** aus. Die MacbookPros sehene einfach viel Stylischer aus.
 
Für mich hat Apple jede Attraktivität verloren, früher waren sie schnell und das Betriebssystem unkompliziert und stabil, aber jetzt sind sie technisch hinter den Windowsrechner und das ganze Fingerverkreuzungssystem nette Spielerei aber völlig unnütz. Und Win7 ist auch noch nicht einmal abgestürzt
 
Für mich hat Apple jede Attraktivität verloren, früher waren sie schnell und das Betriebssystem unkompliziert und stabil, aber jetzt sind sie technisch hinter den Windowsrechner und das ganze Fingerverkreuzungssystem nette Spielerei aber völlig unnütz. Und Win7 ist auch noch nicht einmal abgestürzt
Bei mir ist 7 öfters abgestürzt, aber nur beim Übertakten ;)
SB = :daumen:
Thunderbolt = :lol:


MfG
fac3l3ss
 
Für mich hat Apple jede Attraktivität verloren, früher waren sie schnell und das Betriebssystem unkompliziert und stabil, aber jetzt sind sie technisch hinter den Windowsrechner und das ganze Fingerverkreuzungssystem nette Spielerei aber völlig unnütz. Und Win7 ist auch noch nicht einmal abgestürzt
Laso ich finde das OS noch immer unkompliziert und stabil. mir is es nur mittlerweile schon fast zu unkompliziert (besonders diese App Store Sch... geht mir auf den Keks)
 
Zurück