Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Jetzt ist Ihre Meinung zu Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama
 
Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Heftige Geschichte. Wenn das so weiter geht, braucht man den Inet Nachrichten nichts mehr glauben ;)
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Na wenigstens haben sich die "Kiddies" einen passenden Namen verpasst. Einfach nur erbärmlich.
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es einen schlechten Scherz finde. Gerade nach den vergangenen Vorfällen. Außerdem ist der Zeitpunkt sehr gut dafür ausgewählt gewesen, sodass es wirklich realistisch sein könnte, das sowas passiert. Zu den Hackern an sich. Respekt, mal wieder wurde gezeigt, dass nichts sicher ist im Netz!
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Ich wette die Typen von Fox News haben selbst erstmal gefeiert, bevor sie es bemerkten.
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Solche Ereignisse zeigen doch, wie die Sicherheit bei Weltbekannten unternehmen ist. Nämlich sehr bescheiden.

Ich weiss nicht ob zu jedem bewusst ist, aber mit solchen Meldungen kann auch mal sehr schnell der Weltfrieden gestörrt werden. Durch Missverständnisse könnten globale Probleme auftretten und eventuell zu Kriegen etc führen.

Das zeigt umso deutlicher, dass das Verantwortungsbewusstsein der Firmen höher sein muss und deren Sicherheit natürlich auch. Mit dem Verantwortungsbewusstsein solcher Idioten, die sich einhacken und solche Scherze machen kann man nicht rechnen.:daumen2:
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Ich weiss nicht ob zu jedem bewusst ist, aber mit solchen Meldungen kann auch mal sehr schnell der Weltfrieden gestörrt werden. Durch Missverständnisse könnten globale Probleme auftretten und eventuell zu Kriegen etc führen.

Weil auf EINER Twitter Seite steht dass der amerikanische Präsident erschossen wurde, können globale Probleme auftreten und es sogar zu Krieg kommen? OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOL :ugly:

Also ist ja der Atomkrieg durch Facebook auch nicht weit! :lol:
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Weil auf EINER Twitter Seite steht dass der amerikanische Präsident erschossen wurde, können globale Probleme auftreten und es sogar zu Krieg kommen? OLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOL :ugly:

Also ist ja der Atomkrieg durch Facebook auch nicht weit! :lol:

Das hast du gesagt, nicht ich.
Man darf die Macht des Internets nicht Unterschätzen.
Dank Facebook sind Revolutionen im Nahen Osten und Nordafrika zustande gekommen.
Das ist etwas, wo man etwas tiefer Nachdenken sollte und auch an die Ereignisse
der letzten Jahrzehnte miteinbeziehen sollte.
Aber ich muss dich nicht zum Nachdenken darüber animieren. Das ist dein Bier. :D
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Das hast du gesagt, nicht ich.
Man darf die Macht des Internets nicht Unterschätzen.
Dank Facebook sind Revolutionen im Nahen Osten und Nordafrika zustande gekommen.
Das ist etwas, wo man etwas tiefer Nachdenken sollte und auch an die Ereignisse
der letzten Jahrzehnte miteinbeziehen sollte.
Aber ich muss dich nicht zum Nachdenken darüber animieren. Das ist dein Bier. :D

Lol. Demnächst steht uns deiner Meinung nach als der "Amerikanische Frühling" bevor, weil auf Twitter Obamas Tod verkündet wurde?

Kann sein, dass die Tea Party darauf hofft, um dieses Kommunistenpack, das sich "Demokraten" nennt, los zu werden...
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Nicht schlecht Herr Specht :lol:.

Entspannt euch mal wieder, mich würde aber interessieren, wie das weiterhin gehandhabt wird, und ob die überhaupt mit juristischer oder auch gesellschaftlicher Ächtung/Verfolgung "bestraft" wird. Das war aber eine echte 2CV;).
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Ich bin unwissend.
Was heißt "2CV" ?
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Dank Facebook sind Revolutionen im Nahen Osten und Nordafrika zustande gekommen.

Es ist eine Sache per Facebook Demonstrationen zu planen aber hier darüber zu reden dass Aufgrund einer Twitter Nachricht Kriege ausbrechen können ist einfach nur lächerlich und wird so auch nie passieren.
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Der Gruppenname ist super, Mut zur Wahrheit nenne ich das. :D
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Das die Nachricht nicht stimmt konnte man sowieso gleich sehen. Fox hätte nie geschrieben, dass es ein trauriger Tag ist.
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Das die Nachricht nicht stimmt konnte man sowieso gleich sehen. Fox hätte nie geschrieben, dass es ein trauriger Tag ist.

:lol::lol::lol:
Ich befürchte nur, das diese Aktion nur gebracht hat, dass FoxNews jetzt noch mehr Aufmerksamkeit bekommt
 
AW: Twitter-Account von FoxNews verkündet Attentat auf US-Präsident Obama

Ein weiterer Beweis dass man Twitter einfach nicht ernst nehmen kann. :ugly:
 
Zurück