Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen
 
Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

FEAR 3 ist ja auch das reinste Trauerspiel. :daumen2: Ich hab schon den zweiten Teil "nur aus Prinzip" zu ende gespielt...
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

duken nukem soll sich ja sooo schlecht verkaufen... darum frage ich mich warum er noch immer auf platz 1 ist? :D
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

duken nukem soll sich ja sooo schlecht verkaufen... darum frage ich mich warum er noch immer auf platz 1 ist? :D
es gibt leute die es sich kaufen obwohl sie es nicht gut finden einfach nur um sagen zu können das sie es haben und sich die Box dann ins Regal stellen und verstauben lassen nur weil der Duke halt kult ist :ugly:

Sozusagen als Deko material :lol:
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

9 von 10 in den top ten die uncut sind, warum wohl:schief:
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

es gibt leute die es sich kaufen obwohl sie es nicht gut finden einfach nur um sagen zu können das sie es haben und sich die Box dann ins Regal stellen und verstauben lassen nur weil der Duke halt kult ist :ugly:

Sozusagen als Deko material :lol:

Und wo ist jetzt die Antwort auf seine Frage? Versteh das irgendwie auch nicht, Verkaufszahlen sollen so schlecht sein und trotzdem ist er bei den Charts immer vorn dabei, der Duke...
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

Erster Platz für DUKE NUKEM FOREVER :daumen:was will man mehr, als Dukefan.:ugly:
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

Und wo ist jetzt die Antwort auf seine Frage? Versteh das irgendwie auch nicht, Verkaufszahlen sollen so schlecht sein und trotzdem ist er bei den Charts immer vorn dabei, der Duke...

Ne schlecht sind sie ja nicht sie liegen nur weit hinter den Erwartungen zurück. Zumindest habe ich das so verstanden...
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

Naja, beim Duke ists ansich auch egal, ob ich mir das aus Österreich hole, oder halt beim Saturn um die Ecke. F.3.A.R. werd ich mir definitiv NICHT in Deutschland kaufen, das wird importiert. Ich kauf doch auch kein halbes Auto. Oder nen Komplett-PC, wo der Ram fehlt.
 
AW: Saturn-Charts: Duke Nukem Forever lässt sich nicht von Platz 1 vertreiben, Fear 3 weit abgeschlagen

liegt vielleicht daran das F.3.A.R. einfach unspielbar ist wenn man es D kauft?

Alle die ich kenne haben es aus UK...Uncut und nur halb so teuer wie in D/AUS.

mfg
 
Zurück