Windows 8: Xbox Live soll direkt integriert werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Xbox Live soll direkt integriert werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Xbox Live soll direkt integriert werden
 
Ich halte ja von sowas nix. :daumen2:
Das meißte "integrierte" Zeugs wird eh nicht oft benutzt und nimmt nur unnötig platz weg.
Das sollte man alles am besten direkt bei der installation von Windows direkt abwählen können.
 
Der letze Schrott. :daumen2:
Hoffentlich kann man den Mist dann irgendwie abschalten.

Windows 8 scheint ja echt grottig zu werden, na ja, ist ja auch kein Wunder...

Windows 98 :daumen:
Windows ME :daumen2:
Windows XP :daumen:
Windows Vista :daumen2:
Windows Sieben :daumen:
Windows Acht :daumen2:

Also warten auf Windows 9.
 
Warten wir's ab.
Aber abschaltbar sollten solche "Features" schon sein.
Manche brauchen ihr Windows auch einfach nur zum Arbeiten.
 
Es wird bestimmt Windows 8 Pro oder so, ohne solche "Features". Aber mit Windows 7 kann ich noch paar Jahre leben und bis Windows 9 abwarten:D
 
Sieht so aus als wenn MS hier von Windows7 auf Windows 8 den gleichen Sprung,wie von XP auf Vista wagt.....hoffentlich geht das nicht mal nach hinten los....:hail:


Aber kleiner Tip an MS.....liefert die X-Box mit dem OS zusammen aus,damit es auch ja jeder nutzen kann.....am besten direckt in den Kindergarten...:D
 
Schon Games for Windows Live suckt einfach nur so rum!
:daumen2:
Quanti hat da Recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Windows 9.


MfG
fac3l3ss
 
Wer benutzt denn bitte Game For Windows und den Live Kram aufm PC?
Und der Xbox Schrott soll auf der Schrott Konsole bleiben.
 
hatten.. wollten die das nicht schon bei win 7.. ?
und überhaupt: bei halo 1.. ?

multiplayer egal ob auf pc oder konsole.

klingt mir nach noch mehr konsolenportierungen.
pc und xbox wollen sich immer ähnlicher werden.
bis dahin es nur noch 1 installationsmedium geben wird.
wenn überhaupt noch.

oder portieren wird dann gar nicht mehr notwendig sein:
ein xbox-game läuft dann auch unter windows.

naja, wers glaubt, soll selig werden.
 
Sieht so aus als wenn MS hier von Windows7 auf Windows 8 den gleichen Sprung,wie von XP auf Vista wagt.....hoffentlich geht das nicht mal nach hinten los...

Den Sprung sehe ich da nicht. Vista hatte XP wenigstens zwei Killerargumente voraus:
DX10 und eine brauchbare 64Bit-Version.
Ähnlich mehr oder wenige gute Gründe auf Win8 zu wechseln sind nicht wirklich vorhanden.
 
Lexx;3096261 ein xbox-game läuft dann auch unter windows.[/QUOTE schrieb:
Das glaube ich eher weniger, da die Xbox ne ganz andere HW-Architektur hat als ein PC, aber vlt ändert sich das ja mit der nächsten Konsolengeneration.

@T: Hatten die das nicht schon mal eingeführt und dann wieder abgeschafft, weil die ganzen Konsoleros rumgeheult haben, dass sie gegen Maus und Tastatur keine Chance bei den ganzen Shootern hatten? :huh:
 
Zurück