Brink: DLC-Details und Statistik-Seite bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: DLC-Details und Statistik-Seite bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink: DLC-Details und Statistik-Seite bekannt gegeben
 
ja gottseidank ist er gratis

die neuen fähigkeiten etc wirken sinnvoll
vor allem das bayonett könnte für die sturmgewehre sehr interessant sein

aber ich glaub es braucht wesentlich mehr outfits waffen etc damit brink zu dem wird was die entwickler ursprünglich versprochen haben: ein teamshooter mit einem nie da gewesenen maß an individualisierung

und alleine schon 2 dinge könnten helfen:
- weibliche charaktere (ist doch seltsam dass nur männer rumlaufen)
- andere gesichter (es gibt vielleicht 3 ansehnliche gesichtstypen, der rest ist für den kübel)

ich hoffe brink wird noch stark verbessert, weil das potential ist da und schon Quake Wars hat damals sehr viel spaß gemacht...
 
Ich find es ganz toll, dass der DLC kostenlos ist, ein Weg in die richtige Richtung.:daumen:
 
kanns immer noch nicht zocken. SP geht einwandfrei aber das ist so langweilig das halt ich nichtmal 10 minuten aus. und MP laggt sobald ich auf irgendeinen server gehe wie die hölle. dutzende andere mp-games wie bc2, sc2 etc laufen einwandfrei. ports freigegeben, verschiedene treiber probiert usw aber null besserung. sry aber das game ist einfach nur müll
 
Zurück