Alice Madness Returns: Die Waffen einer Frau - optisch ansprechender Hysterie-Modus vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice Madness Returns: Die Waffen einer Frau - optisch ansprechender Hysterie-Modus vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alice Madness Returns: Die Waffen einer Frau - optisch ansprechender Hysterie-Modus vorgestellt
 
Ich weis nicht, das Spiel wird als "Horror-Spiel" angezettelt, das ist das gleiche als würd ich sagen Final Destination ist ein Horrorfilm und jeder weis das dies nicht so ist. Wir müssen vorsichtig sein das wir den Hype nicht zum Opfer fallen, die sollen erstmal ne DEMO rausbringen und dann schaut man weiter.
 
Die Redaktion der PCGames hatte im vorletzten Podcast das Game mal kurz angesprochen. Schein ganz witzig zu werden, allerdings rechnen die nicht mit einem echten Knaller. Eher solide Actionkost in einem ziemlich abgefahrenen Setting. Ich denke das sollte der Sache ziemlich nahe kommen. Aber allein des Settings wegen wird das wohl auf meiner Liste für dieses Jahr landen.
 
Das Spiel ist durchaus interessant und ein Problespielen definitv wert.

Ist jedoch PhysX nur wieder vernünftig über eine NvidiaGPU realisiert (so wie es atm aussieht) und keine ordentliche CPU-Variante dabei,
bleibt das Game definitv im Regal!

Ich sehe nicht ein für so eine Schikane der Entwickler Geld zu bezahlen. Die rauben sich mit diesen "exklusiven" Features nur selbst die Kundschaft (mich und viele andere).
 
Das Spiel ist durchaus interessant und ein Problespielen definitv wert.

Ist jedoch PhysX nur wieder vernünftig über eine NvidiaGPU realisiert (so wie es atm aussieht) und keine ordentliche CPU-Variante dabei,
bleibt das Game definitv im Regal!

Ich sehe nicht ein für so eine Schikane der Entwickler Geld zu bezahlen. Die rauben sich mit diesen "exklusiven" Features nur selbst die Kundschaft (mich und viele andere).

Mit AMD Karte zusätzlich günstige (aktuelle) NV-Karte kaufen, Anleitungen gibts ja überall, und Spaß haben... Man muss ja nicht alles mitmachen, wenn AMD nichts vergleichbares anzubieten hat, bitte sehr... Oder dem Entwickler in der Masse Druck machen...;)
 
Mit AMD Karte zusätzlich günstige (aktuelle) NV-Karte kaufen, Anleitungen gibts ja überall, und Spaß haben... Man muss ja nicht alles mitmachen, wenn AMD nichts vergleichbares anzubieten hat, bitte sehr... Oder dem Entwickler in der Masse Druck machen...;)

:daumen: sehe ich genauso... man braucht ja nur ne super low end (passive) nvidia karte mit ner anständigen ati und dem dazugehörigen physx mod und es läuft alles butter weich mit allen effekten auf physx high settings... (min. pcie x4 vorrausgesetzt) ;)
 
Das Spiel ist durchaus interessant und ein Problespielen definitv wert.

Ist jedoch PhysX nur wieder vernünftig über eine NvidiaGPU realisiert (so wie es atm aussieht) und keine ordentliche CPU-Variante dabei,
bleibt das Game definitv im Regal!

Ich sehe nicht ein für so eine Schikane der Entwickler Geld zu bezahlen. Die rauben sich mit diesen "exklusiven" Features nur selbst die Kundschaft (mich und viele andere).
Sehe ich auch so.
 
Werd mir fürs game wohl auch jetzt ma ne physx karte reinhaun und den mod testen. Bislang hätt eigentlich nur Batman:AA davon profitiert, aber da ich mir Alice auch besorge lohnt sichs bestimmt eher. Der erste Teil war schon abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück