The Witcher 2: Troll Trouble ist erster kostenloser DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Troll Trouble ist erster kostenloser DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Troll Trouble ist erster kostenloser DLC
 
Die DLC-Geschichte dient zwar primär der Eindämmung des Gebrauchthandels, aber kostenlos sind DLC voll in Ordnung. Man kann CD Projekt Red diesbezüglich nichts vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLC-Geschichte dient zwar primär der Eindämmung des Gebrauchthandels, aber kostenlos sind DLC voll in Ordnung. Man kann Red Projekt Red diesbezüglich nichts vorwerfen.

Diese DLC-Politik ist ausnahmsweise mal voll in Ordnung. Der DLC wurde auch gestern gleich installiert.:daumen:

PS: Du meinst CD Projekt Red.
 
Sehr feine Sache! So gefällt mir das mit den DLC's. Ist mal wieder nach langer Zeit ein Game wo ich es nicht bereut habe es gekauft zu haben! :daumen:
 
Finde ich auch klasse. Da sollten sich Leute wie die Macher von Mafia 2 mal ein Beispiel dran nehmen....
 
Schade, dass es keine demo gibt. Reviews u. Kundenmeinungen überzeugen mich nämlich nicht mehr. Diese Politik scheint mir jedoch sehr Kundenfreundlich und weniger Kapitalistisch.
 
Habe auch die Steam Version, und das mit dem Herunterladbare Inhalte habe ich schon kapiert. Nur Downloaden klappt nicht.
 
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen,hab da mal eine Frage an die,die sich Witcher 2 schon geholt haben.

Wie ist denn die Steuerung so ingame?In manchen Videos sieht man dieses Ring Menü, in anderen wieder gar nicht.Und ich hab jetzt öfter gelesen,das viele darüber schimpfen.

Den besten DLC hab ich sowieso verpasst (der von Amazon,mit den finishing Moves) .
 
ich kann mich leider nicht registrieren. die eingabefelder gehen nicht, wenn ich einen neuen account erstellen möchte.
man kann nichts eingeben. die werden dieses problem bestimmt bald beheben, dann kann ich den dlc herunterladen.
 
Auf der thewitcher.com gibt es einen FAQ zu solchen Problemen, ich glaube sie schreiben da, dass die nichtfunktionierenden Felder mit nicht-standard Schriftgröße zusammenhängen können.
 
Hat gestern Abend geschlagene 2½ Stunden gedauert, bis ich mal ne Verbindung Sever hatte und mir den DLC und die Finishing Moves laden konnte... :(
 
So ist das eben, wenn zuviele Leute gleichzeitig verbindung zum Server aufnehmen.
Bei mir hat die Aktivierung, Aktualisierung und das Runterladen des DLCs reibungslos funktioniert und bin mit dem Spiel mehr als zufrieden. Das Spiel ist eindutig sein Geld wert, ganz im Gegensatz zu einem Spiel aus Coburg.
 
Zurück