Die krassesten Schreibtische Deutschlands gesucht: Das sind die 30 Finalisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die krassesten Schreibtische Deutschlands gesucht: Das sind die 30 Finalisten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die krassesten Schreibtische Deutschlands gesucht: Das sind die 30 Finalisten
 
Da iss schon einiges an krassem scheiß dabei, und ich dachte schon mein Schreibtisch sei abgefahren. Ich glaube die werde ich gleich mal meiner Frau vorlegen die Bilder um weitere Ausbauten zu rechtfertigen :-)

Edit: Mein Vote ging an Shavenga

echter Schreibtisch: check
großes Sichtfeld: check
bequemer Stuhl: check
Custom Tools ohne Ende: check
 
Zuletzt bearbeitet:
Am ekeligsten fand ich Nr. 6 von Gargoul (sry dude), damit hast Du Dir meine Stimme "verdient" und vielleicht haut ja Gigabyte oder PCGH noch nen Päckchen Swiffer raus... :P
 
Ich schnapp mir mal die Glaskugel und frage sie mal: Wer wird gewinnen?
Buzzzurr Zzzznirsch - bling: Der mit der roten Couch und dem Gigabyte Logo aufm LCD
 
Was hat Bild 27 da für Leuchtende Dinger aufm Schreibtisch?

2x AMBX Starter Kits von Philips, wird aber nicht mehr produziert und sind schwer zu bekommen. Haben keine besonders lange Lebensdauer sind aber der Hammer. Habe selbst drei Sets bestehends aus je zwei Lichtsäulen und einem Wandfluter bei mir aufm Tisch. Dynamisches Licht in Spielen und bei Filmen :daumen:
 
Also ich finds jetzt ein wenig bloed, dass das Moebelstueck "Schreibtisch" hier so grosszuegig ausgelegt wird. Ich habe mich bemueht wirklich nur den Tisch mit der darauf ausgestellten Hardware zu fotografieren... Wenn ich aber gewusst haette das dass so läuft hätte ich eben mal den gesamten Gameroom fotografiert, mit dem Heimkino und der Arcadeecke. Sorry Leutz aber iwi ist da was schief gelaufen bei Auswahl der Finalisten. *schlechterverliererbin* :(

hmmmm, das haste nicht unrecht...
 
Also viele "Schreibtische" find ich mal ganz und gar nicht krass. Gut steht da halte nen lenkrad rum und viel unordnung is auch dabei... ja und??
 
Zurück