Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro
 
Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

Prinzipiell nicht schlecht, aber für den Preis bekommt man auch dedizierte Grafiklösungen mit wesentlich mehr Leistung.
Da würde ich lieber zu nem HP Pavillion der dv6 Reihe greifen. Die sehen dazu auchnoch geil aus ;)
 
AW: Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Ich habe mein Laptop, das ungefähr nur 100€ mehr gekostet hat (1Jahr alt), einen größeren Bildschirm, bessere Grafikkarte und mit einer hören Auflösung bekommen.
Also bei den Notebooks/Laptops kann man schon ins Fettnäpfchen treten wenn man nur nach dem Namen oder dem aussehen geht...

Aber sollte bei dieser vermeintlichen News nicht "Werbung" oder "Anzeige" stehen ?!
 
Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

vielleicht sollte man auch den 8-Zellen-Akku mal im Artikel erwähnen, verspricht eine lange Akkulauftzeit. Auch gibt es einen DVB-T-Stick dazu. Alles in allem eigentlich für 560€ (das kann man in der Überschrift auch schon schreiben, 600€ suggeriert 599 und das Ding ist da doch 40€ billiger) ein interessantes gerät, so viele Sandy-Bridge-Notebooks sieht man ja bis jetzt nicht, vom Preis her müsste vermutlich die Akkuleistung recht gut sein, da ich auch schon Notebooks mit i3-2 für 460€ gesehen hab und die hatten noch ne 6470 (z.B. HP Pavilion g6-1032eg (LV009EA) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals).
Da wird man aber genauere Tests abwarten müssen...
 
AW: Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

Schade, dass man immer am falschen Ende sparen muss.
 
AW: Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

oh man
wer sowas kauft, dem ist einfach nicht zu helfen ^^
:ugly:
 
AW: Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

:schief:Wieso denken eigentlich immer noch so viele Leute, das Aldi bei solchen Angeboten günstig sei ?
Und wieso stürzt sich die Presse immer sofort wie die Fliege auf die ***, wenn Aldi ein Norboock oder PC bringt.
Für mich klingt das langsam wie Aldi-Werbung.
 
AW: Aldi-Notebook mit Sandy-Bridge-Prozessoren für 600 Euro

also ich weis nicht was ihr habt. dafür, das die leistung nichtmal hoch ist, ist der preis garnichtmal so niedrig. :ugly:
 
Zurück