HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]
 
HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

Naja, die 2TB WD Green hat sich ihren Platz echt verdient. Bei mir leistet sie 110Mb/s lesen und 105Mb/s schreiben - interessanterweise schneller als mein 500er Caviar Blue. :D
 
AW: HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

Ich kaufe nicht mehr bei Amazon ein, den die haben die Möglichkeit "Per Nachnahme bezahlen" abgeschafft :daumen2:
Selber schuld, dann kaufe ich eben wo anders ein :P mich störts nicht :D
 
AW: HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

Bin mit Samsung-HDDs immer gut zu Rande gekomm,fraglich ist für mich eigentlich nur,wie sich die Qualität verändert,wenn die letzten Samsungplatten verkauft sind. Ob Seagate von Samsung was lernen kann?
 
AW: HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

Ich kaufe nicht mehr bei Amazon ein, den die haben die Möglichkeit "Per Nachnahme bezahlen" abgeschafft :daumen2:
Selber schuld, dann kaufe ich eben wo anders ein :P mich störts nicht :D

Ja und? Versteh ich nicht, wer zahlt denn freiwillig per Nachnahme, wenn es auch anders geht?

Nachnahme ist teurer, jemand muss bei Lieferung anwesend sein um zahlen zu können oder man muss das Teil selbst abholen..
 
AW: HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

jemand muss bei Lieferung anwesend sein um zahlen zu können oder man muss das Teil selbst abholen..
Muss man etwa nicht anwesend sein wenn man eine andere bezahlmöglichkeit gewählt hat :ugly: darf dann etwa der Postbote Legal einbrechen :lol:
 
AW: HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

Sehr schade um die Samsung Platten.

Mich beschäftigen aber eher meine Garantieansprüche. Afaik hab ich ja eine erweiterte Garantiezeit auf 3 Jahre. Muss ich dann damit zu Seagate oder wie? Und wird mir das eine zusätzliche Jahr trotzdem gewährt?
 
AW: HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

Muss man etwa nicht anwesend sein wenn man eine andere bezahlmöglichkeit gewählt hat :ugly: darf dann etwa der Postbote Legal einbrechen :lol:
nein du must nicht anwesend sein das packet ist bezahlt und kann bei einem nachbarn abgegeben werden. er hat recht.
 
AW: HDD-Topseller bei Amazon: Nach der Übernahme durch Seagate bald keine Samsung-Festplatten mehr? [Anzeige]

Muss man etwa nicht anwesend sein wenn man eine andere bezahlmöglichkeit gewählt hat :ugly: darf dann etwa der Postbote Legal einbrechen :lol:

OK, wenn Briefkasten oder Nachbar oder einfach vor die Tür legen oder wenigstens Packstation ausscheiden, dann hast du recht.
Aber selbst dann muss man die Kohle griffbereit haben, ich hab eigentlich nie Geld daheim. Und teurer ist es wie gesagt
auch noch.
 
Zurück