Dirt 3 beeindruckt mit Splitscreen-Modus und Baja-Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 3 beeindruckt mit Splitscreen-Modus und Baja-Rennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 3 beeindruckt mit Splitscreen-Modus und Baja-Rennen
 
Das Comeback des Splitscreens :love: Da fühlt man sich glatt in alte Tage zurückversetzt :D Bin ja mal echt gespannt, ob man die versprochene Steckenvielfalt halten kann, besonders in Bezug auf die Baja Rennen. Waren in Teil 2 ja jetzt nicht soooooo abwechselungsreich^^
 
Warum wurde die Ära des Splitscreen-Gamings überhaupt unterbrochen?!
War doch immer das spannenste, lustigste und aufregendste Element, wenn man mit nem Kumpel daheim gezockt hat...
 
Splittscreen...
endlich ist er wieder in einem Rennspiel zu finden:daumen:
hoffentlich jetzt auch für den PC...
 
hoffentlich klappt es mit dem splitscreen am Pc.

Ich finds total schade, dass es kaum splitscreen spiele für pc gibt obwohl es diesen oft bei konsolen gibt.

Liebe entwickler macht mehr Splitscreen spiele für PC!!:hail:
 
Allein wegen dem Rally-Fiesta und dem Splitscreen-Modus ist dieses Spiel für mich ein Must-Have. :daumen:
 
Grafisch wird es sicher eines der besten, wenn nicht DAS beste Rennspiel am Markt.

Jetzt muss "nur" noch das Gameplay überzeugen dann ist es gekauft! :daumen:
 
Splitscreen wär echt super, zumal die meisten Monitore heutzutage auch die richtige Größe haben, damals auf nem 17 Zöller war das teilweise schon unübersichtlich (Sega-Rally)
 
Zurück