Patchday bringt 17 Updates zu Microsoft-Produkten Windows, Office und Visual Studio

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Patchday bringt 17 Updates zu Microsoft-Produkten Windows, Office und Visual Studio gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patchday bringt 17 Updates zu Microsoft-Produkten Windows, Office und Visual Studio
 
Sehr schön! :)

Komisch, irgendwie wird mein Netzwerk nichtmal bis zu 1% ausgelastet beim Heurnterladen der Updates. Es sind 93,8MB und es dauert echt lange.. Zumindest relativ.

Woran kann das liegen ?? Müssen ja die Server sein.
 
Sehr schön! :)

Komisch, irgendwie wird mein Netzwerk nicht mal bis zu 1% ausgelastet beim Herunter laden der Updates. Es sind 93,8MB und es dauert echt lange.. Zumindest relativ.

Woran kann das liegen ?? Müssen ja die Server sein.
Hat bei mir auch so lange gedauert.
Bei mir waren es 16 Updates zu 74, xx MB.
Ab 82% kam mir das ganze irre lange vor.
 
Habe gerade keine 2 Minuten gebraucht zum runterladen mit DSL16k. (Telekom Österreich)

Warum aber das Update für das Tool zum Entfernen schädlicher Software immer erst nach dem PC Neustart nach den anderen Updates installiert wird verstehe ich trotzdem nicht.
Das Update für den Outlook Connector für soziale Netzwerke war bei mir aktiviert, obwohl ich kein Outlook installiert habe...:ugly:
 
Zurück