Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an
 
Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Heute ist nicht der 01. April :ugly:

Da bin ich doch mal gespannt ... POM und Detail-Shader auf dem Texturmatsch bitte.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Dann sinkt die Performance wieder auf Crysis Warhead Niveau. :D
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Kein Aprilscherz: Crytek kündigt im Crymod-Forum an, dass Crysis 2 einen DirectX-11-Patch bekommt

Soviel Unterscheid wird dort nicht sein zur DX10 Version oder ?
 
Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Nur DX9 = Kein Kauf
DX10 ist heutzutage ein Muss , selbst die Vorgänger hatten DX10 und 64Bit !
DX11 für Crysis Pflicht !
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

ist doch super, wenn in paar monaten dann der patch kommt werde ich mir das spiel fuer 15 oder 20 euro kaufen und alles ist sweet.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

ist doch super, wenn in paar monaten dann der patch kommt werde ich mir das spiel fuer 15 oder 20 euro kaufen und alles ist sweet.

so ist es :D
nur schade für die, die das spiel zum vollen preis gekauft haben und trotzdem eine schlechtere qualität in kauf nehmen mussten.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Nur DX9 = Kein Kauf
DX10 ist heutzutage ein Muss , selbst die Vorgänger hatten DX10 und 64Bit !
DX11 für Crysis Pflicht !

Du hast wohl auch keine Ahnung was DX ist oder bzw. 64bit?
64bit wird von den WENIGSTEN (!!!) Spielen richtig genutzt auch wenn es viele Spiele haben! Gutes Beispiel: Crysis 1 bzw. Warhead/Wars! Schau dir mal 64bit Benchmarks an, diese sind langsamer aber brauchen durch die größeren Datentypen mehr Speicher (wodurch es eben langsamer wird da die größeren Datentypen nicht genutzt werden).

Aber anhand der DX Version einen kauf zu entscheiden finde ich mehr als nur kiddyhaft... Höhere DX Zahl heißt nicht automatisch bessere Grafik aber das wissen leider nicht alle ... :daumen2:
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Ich fänds toll, wenn Prophet in Crysis 3 schon von Anfang an mit Tesselation rumläuft...
ey wenn du es durchgespielt hast wirste aba schon wissen das man Alcatraz und net Prophet spielt oda :ugly:

ich finds auch schwachsinnig das alle so rumstressen wegen DX11 es ist ein SPIEL dabei geht es um den spaß und net darum was für eine DX-Generation das spiel besitzt und nur weils zum release kein DX11 hatte zu sagen das spiel wäre ******* dem is auch nich mehr zu helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Na, geht doch! Hoffentlich kommt mit DX11 auch mehrere Grafikeinstellungen. Zudem wird die Grafik mit POM stark aufgebessert, extrem flache Texturen sind dann doch öfters ins Auge gefallen.

ey wenn du es durchgespielt hast wirste aba schon wissen das man Alcatraz und net Prophet spielt oda :ugly:

Ich denke das weiß er. In einem möglichen C3 wirst du aber nicht mehr als Alcatraz spielen, sondern - so gehe ich stark von aus - als Prophet ;).
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Wird ja auch mal Zeit...sollen mal gefälligst hinne machen! Ich zocke erst dann weiter wenn DX11 implementiert ist.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Hieß es nicht mal, solange es nicht auf MyCrysis steht, ist es nicht 100% sicher?;)
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

Ich werde es nochmal durch zocken wenn der DX11 Patch und ein anständiger Textur-Mod verfügbar sind.
 
AW: Crytek kündigt DirectX-11-Patch für Crysis 2 an

.....Legen Sie besonderen Wert darauf, dass Crysis 2 nachträglich DirectX 11 unterstützt? Würden Sie Ihre Kaufentscheidung von diesem Punkt abhängig machen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.....

Ganz klar ein Ja.
 
Zurück