Crysis 2: Hoffnung auf bessere Texturen, grandiose Sandbox-Vorschau, DirectX 11 angeblich erst in zwei bis drei Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Hoffnung auf bessere Texturen, grandiose Sandbox-Vorschau, DirectX 11 angeblich erst in zwei bis drei Monaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Hoffnung auf bessere Texturen, grandiose Sandbox-Vorschau, DirectX 11 angeblich erst in zwei bis drei Monaten
 
2-3 Monate... da wären wir wieder beim Thema: PC = Leadplattform :schief:

Schön dass die ersten Modder sich der Sache annehmen und was würdiges aus dem Spiel machen^^
 
Geht es nach einem angeblichen Insider, hat Crytek im November 2011 die Arbeiten an einem DirectX-11-Patch für Crysis 2 aufgenommen und wird diese erst in zwei bis drei Monaten abschließen.
Ich glaube da ist nen Fehler, ihr meintet bestimmt 2010 mhh?

Weil ansonsten kann der Insider in die Zukunft schauen :)
 
Mich überzeugt das Vergleichsbild nicht. Ist das überhaupt besser ? Da wird eine matschige Textur durch eine Andere ersetzt.
 
Die niedrig aufgelöste Basistextur ist gleich, lediglich die Detailtextur darüber ist verändert/nachgeschärft.

MfG,
Raff
 
Compute Shader sind abwärtskompatibel? Ich dachte die wären ein DX11-exklusives Feature?

Aber bei mir herrscht ohnehin Verwirrung was Compute Shader angeht, ich hoffe man kann mir in diesem Thread weiterhelfen.
 
"Wozu Crysis 2 respektive die Cryengine 2 auch mit DirectX 9 in der Lage ist"

Cool was die CryEngine 2 alles kann, man sollte meinen es ginge hier um die Cry Engine 3...

auch cool:

"Sanbox-3-Editor" (btw. passt gut zu Cry Engine 2...)
 
@PCGH: Sagt mal, habt ihr vielleicht noch ne Arbeitsstelle bei euch frei?! ^^
Bzw. kann man Redakteur auch als Quereinsteiger machen?
Freut mich dass Ihr eigentlich meine News fast übernommen habt ;)
 
Dann wird das Spiel eben auch nur in 2-3 Monaten gekauft, ganz einfach. :daumen2:

Seh ich auch so. Ich kaufe kein einziges Spiel mehr, wenn nicht das drin ist was ich erwarte. Auf irgendwelche Versprechungen seitens der Hersteller gebe ich inzwischen nichts mehr. :daumen2::daumen2:

"Wird per Patch dann und dann nachgereicht..." - drauf gesch*****en :devil:
 
Doof für die Leute die jetzt den vollen Preis bezahlt haben und eben nur halbe Sachen bekommen. Aber wer ein Spiel bei Veröffentlichung kauft ist sowieso naiv. Ist es es doch fast schon Standard, dass das Programm in irgendeiner Weise unvollständig ist.
 
Leute Leute... Es gibt eben auch Menschen, die das Spiel gerne aufgrund der Story 'sofort' spielen wollten. Klar ist es entäuschend, dass es keinen Wow Effekt durch den Grafikeindruck wie beim Vorgänger gab. Aber ehrlich, ich habe schon Spiele gespielt, die grafisch auch nicht ganz zeitgemäß aussahen und mir dennoch unglaublich gut gefallen haben. Wenn nun noch grafisch (in welcher Hinsicht auch immer) nachgebessert wird, freut es mich. Ansonsten werden bestimmt (hoffentlich) Modder ihr übriges dazu tun.

Crysis 2 ist jedenfalls ein Spiel, welches man NICHT NUR wegen der Grafik kaufen kann.
 
Also in der geleakten Beta war Sandbox 3 vorhanden und hat angeblich auch funktioniert.
Warum bringen die die jetzt soo spät erst raus ??? Bei Crysis 1 war er ja direkt auf der dvd enthalten -.-
 
Mir fehlt DX11, SLI, Sandboxeditor und Antialiasing welches man in Spiel selber einstellen kann.
 
Crysis 2 ist für mich in diesem Jahr bisher der beste Shooter. Gameplay, Story und vor allem Atmosphäre konnten mich überzeugen. DX11 kann ich mangels unterstützender Hardware noch nicht nutzen, ist mir also nicht so wichtig. Trotzdem werde ich mir das nächste Crysis aus Prinzip nicht kaufen wenn der DX11 Patch noch länger auf sich warten lässt... Ich lass mich nicht noch einmal mit leeren Versprechungen verarschen.
 
Also wenn der DX11 Patch tatsächlich erst so spät kommen sollte, kann man ihn ja fast schon in die Budget Version packen. Wenn die sich echt soviel Zeit lassen wollen, können sie s auch gleich sein lassen - in 2-3 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.
 
Zurück