Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads
 
Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Ich hoffen es gibt nich' noch 'ne News wenn die 30-Mille-Marke genackt ist ... :fresse: *SCNR*
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Wollt ihr uns jetzt jeden Tag darüber informieren wie viele Leute diesen Browser runtergeladen haben?
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

in der suche leiste kann ich die erscheinenden suche filter nicht verwenden. schon mist.
ergebnisse die erscheinen sind nicht verwendbar. aktuelle seite neu laden ist in groß für die brillenträger auch verschwunden...
ich will 3.6 wieder.
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

kriegt der 30 Millionste-Downloader was umsonst? :D..
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

anzahl der dl nicht gleich anzahl der nutzer.

hätte auch lieber wieder den 3.6er der war beim start schneller und da funzte flash wenigsten richtig.
auch im einzelnen seitenaufbau lässt der 4.0 sich wesentlich mehr zeit.
und über den optischen einheitsbrei bei den ganzen browsern reden wir lieber erstmal garnicht. kann man ja gottseidank halbwegs einstellen. gut das viele nützliche addons im 4.0er noch nicht funzen dafür kann mozilla nur teilweise etwas.
unbegreiflich ist allerdings das nach install angezeigt wurde das fritzbox addon wäre nicht kompatibel und deshalb deaktiviert.
installiert man das addon neu funzt es einwandfrei.
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

ist doch klar dass die Downloads in die Höhe schnellen...."automatische Updates" ftw...also nix besonderes...
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

kriegt der 30 Millionste-Downloader was umsonst? :D..
Ja, Firefox 4. :ugly:

Zum Thema: Ich benutze Firefox 4 seit der Beta 7, bin insgesamt sehr zufrieden. Jedenfalls stürzt er deutlich seltener ab als Firefox 3.6.
Aber er braucht immer noch viel zu viel RAM, direkt nach dem Start schon etwa 100MB...
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Ja, herzlichen Glückwunsch mozilla!
Gerade eben hab ich mir den FF4 auch gedownloaded und schon nach Sekunden war ich überzeugt.Sehr übersichtlich und durchdacht.
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Jetzt sind es 29,9 Millionen Downloads.

Das geht ja ganz schnell...

EDIT:
Ich schätze am Dienstag um 23:59 Uhr mal 45 bzw. 50 Mio Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Bin gespannt, wann die 40.000.000 Marke fällt; vielleicht noch heute. :wow:
Wer weiß. :daumen:

Edit:
Pro Minute laden circa 4.000 Leute den Browser runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Der 3.6 ist bei mir oft unerklärlich abgestürzt..
beim 4er funzt alles perfekt und ich hab das Gefühl dass er schneller ist als der Alte.
 
Zurück