• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
D9`s DDR2 Kit, SPECIAL ist da 88GTX;)

hi leute an ram muss raus:

Cellshock DIMM Kit 2GB PC2-8000U CL4-4-4-12 (DDR2-1000) (CS2221440) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ohne HS da die beim vorbesitzer schelcht demontiert wurden:( habe die zwar hier aber die will ich euch nicht antuhen!
kann aber schwarze mushkins daruf machen(+5)
drauf sind
d9gkx
packen 1050 4-4-4-10@2,3V mehr nicht getestet!

MP=60excl
SK=80incl
SK im PCGHX



MUSHKINS 8500 5-5-4-12 2GB
sind mit den teilen bestückt und werden auch mit 2,4V gerade mal LAUWARM :hwluxx:am ram;) die heatpipe überträgt die wärme ordentlich:teufel:
drauf sind
d9gmh
packen 600-5-5-5-15@2,3V(genauers nicht getestet) screen hab i keinen aber gebe garantie drauf das sie das machen! wenn nicht USER SAO fragen hat auch riegel auf mein wort gekauft

http://s2.directupload.net/images/080412/temp/m5mi56sz.jpg

MP=69ecxl
SK=76incl
70 @
RomeoJ

silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0 schwarz


nur einmal verwendet kommt mit ovp, rechnung suche ich raus!

silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

MP=19ecxl
Sk=25incl



8800GTX mit Ultra Kühler!

karte hat ein FULLvmod! ist rock stabel @ 690/1700/1000 (1,375V last@GPU/2,36V last@ram!) gekühlt wurde mit silent wakü!

http://s5.directupload.net/images/080426/temp/o8ksw7bb.jpg


gtx ist leider grün:(

MP=200 ecxl.
SK=240 incl.

bilder folgen!


bin auch für jeden vorschlag offen:

läuft noch bei LUXX und AF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Packen die Cellshocks auch 1066@ 4-4-4-12 1t@2,3V
Was ist zugelassen(Volt;)), hast du noch ne Rechnung?
MfG
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

rechnung ja aber die hs sind ja eh ab! ähm KA ob die das packen:/
zugelassen sind sie bis 2,2;)
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Warum hast du von den mushkin's den Heatspreader ausgetauscht? hätte sie genommen aber so gibs ja keine Garantie vom Hersteller mehr :(
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

tja weil sie halt extrem kühl bleiben auch bei hohen V von daher längere lebenszeit für die module habe mit heatkühler wechsel noch nie probs gehabt! echt kein interesse mehr??kann dir auch die orig drauf machen!
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Habe ebenfalls Interesse an der GTX. Originalkühler reicht mir (mache Wakü).
Bitte Preisvorstellung deinerseits und weitere Informationen an mich. Thx
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

auf dem weg zu mir! also wird dann wohl bzw hat schon ihr vmod und wird von mir noch kräftig getestet auf wunsch mit wakü oder lukü weil NOCH ist sie @ wakü bekommt dann aber den ultra kühler mit feinster WLP drunter! pads auch neue und bessere! vielleicht auf wunsch wenns mit bezahlt wird nen hr03plus! mal sehen! sollte aber sehr gut gehen die kleine hat erste test schon mit 690bestanden(aq3)und 675(3dmarks)!

preis mache ich am OC fest;) da sie glaube ich ne kleine perle ist aber mal schauen! werde aber nur 24/7settings testen wo ihr beruhigt die karte @ oc laufen lassen könnt! bei ungewissheiten einfach mal OPANACK im luxx fragen der hat eine Vmoddet GTX von mir gekauft auf getesteten einstellungen mit OC werten die richtig schick sind! und er war RUND umzufrieden einfach mal ne pn ihm schicken!
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Bis wann bekommst du die Karte ca her? Benötige diese baldmöglichst.
Mir wäre es lieber wenn du die Karte nicht an ihre Grenzen testest.
Bitte lasse die Wakü auf der Karte. Vmod ist für mich in Ordnung.
Preis bezahle ich Fest, d.h. unabhängig von der max OC Quälerei.
Bin selbst fähig die Karte für meine Bedürfnisse zu Takten.
Wird die Karte mit komplettem Zubehör geliefert?
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

also karte kommt morgen oder so ICH bin aber erst in 2wochen daheim! der wakü kühler kommt aber runter weil ich den für meine ultra brauch! problem ich teste erstma ultra vs gtx besser karte bleibt dann denke ich bei mir ultra soll non vmod nen takt von 750schon packen daher auch der eigentlich gtx verkauf! es sei den du machst mir nen GUTEN preis!dann is es mir egal geht sie gleich an dich!

also OVP habe ich zubehör glaube ich nur TEILweise müsste ich nachschauen!
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Karte ist nur Interessant wenn diese direkt nach dem Eintreffen an mich geht.
Wie gesagt mit Originalkühler ist okay, bräuchte den Ultra Kühler selbst nicht.
Wäre klasse wenn du schauen würdest was alles an Zubehör dabei ist.
Preis muss definitiv spürbar unter der aktuellen Geizhals Neupreis liegen.
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Hast keine konsequente Preisvorstellung und Terminbekanntgabe gemacht.
Die genaue Zubehörauflistung fehlt ebenfalls. Bitte um Nachtrag.
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

und wie bitte wenn ich nicht daheim bin? und karte ist schon daheim nur ich nicht also! was soll das bitte!

- zubehör schau ich am 25-26.4 nach!
- preis richtet sich nach den oc eigenschaften der karte!
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

Bitte immer recht freundlich bleiben.
Pushen auch nicht nach so kurzer Zeit und auch nicht wenn man auf gestellte Fragen noch keine Antwort hat. - Danke.
 
AW: D9 DDR2 Kit´s, später SPECIAL 88GTX;)

tja weil sie halt extrem kühl bleiben auch bei hohen V von daher längere lebenszeit für die module habe mit heatkühler wechsel noch nie probs gehabt! echt kein interesse mehr??kann dir auch die orig drauf machen!


Muskins...was willst dafür haben ???

sind das 2 x 1024 PC8500???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück