iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger
 
AW: iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger

solange das angeklickt und kommentiert wird heißt das: Interesse.

Wenn das keiner anklickt und keiner kommentiert schaut es gaaanz anders aus. daher merkt euch: jede Beschwerde ist ein Klick und ein Kommentar - Interesse, mehr davon. Ich erinnere an die Crysis-News bei Release, da gabs scheinbar nichts anderes und dennoch hat es sich scheinbar gelohnt.
 
AW: iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger

ich hätt ja persönlich gern soviele infos zu dem neues Samsung Galaxy S II anstatt zu diesem ding hier
ist das hier von apple gesponsert?
kommt mir manchmal so vor^^
 
AW: iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger

....boahhh,immer das gleiche.klickt die news doch einfach nicht an und erspart uns euren senf.wenn da news zum galaxy shit stehen würde,klicke ich sie ja auch nicht an........und warum klicke ich sie als iphone user nicht an?????...RICHTIG......weil der mist mich nicht interessiert.sind immer die gleichen leute hier.wenn euch iphone news nicht interessieren,dann schaut euch einfach einen anderen beitrag an.und wenn ihr neidisch seid,das so viel vom iphone berichtet wird,und ihr euch immer in apple news reinklickt,hab ich einen guten tipp für euch...KAUFT ES EUCH!!!!
 
AW: iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger

solange das angeklickt und kommentiert wird heißt das: Interesse.

Wenn das keiner anklickt und keiner kommentiert schaut es gaaanz anders aus. daher merkt euch: jede Beschwerde ist ein Klick und ein Kommentar - Interesse, mehr davon. Ich erinnere an die Crysis-News bei Release, da gabs scheinbar nichts anderes und dennoch hat es sich scheinbar gelohnt.

ist doch aktuell bei crysis 2 nicht anders :ugly:
 
AW: iPhone 5: Neue Gerüchte und Hinweise zum 4-Zoll-Display beim iPhone-4-Nachfolger

Warum nimmt man das falsche Bild nicht mal raus hier...

Das ist ein Iphone4 mit anderer Rückseite. Von der Qualität wollen wir lieber nicht reden...
Unter dem Quellenlink ist es auch genauso beschrieben....

Würde mal gerne die vorderseite sehen. Aber nicht diese Folie was kursiert die was genausogut irgendwas sein kann.

lg
 
Zurück