AMD Catalyst Application Profile 4 für Catalyst 11.2: Verbesserungen bei Crysis 2 und Shogun 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Catalyst Application Profile 4 für Catalyst 11.2: Verbesserungen bei Crysis 2 und Shogun 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Catalyst Application Profile 4 für Catalyst 11.2: Verbesserungen bei Crysis 2 und Shogun 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Catalyst Application Profile 4 für Catalyst 11.2: Verbesserungen bei Crysis 2 und Shogun 2
 
AMD Catalyst Application Profile 4 für Catalyst 11.2: Verbesserungen bei Crysis 2 und Shogun 2

Naja, 11.3 müsste ja eh bald erscheinen!
 
AW: AMD Catalyst Application Profile 4 für Catalyst 11.2: Verbesserungen bei Crysis 2 und Shogun 2

Naja, 11.3 müsste ja eh bald erscheinen!


Das ändert am Profil nichts. Das kommt jede Woche neu. Ich nutze schon den Beta 11.4. Ich werde nich wieder zurück springen. Also habe ich einen Monat ruhe. Die Profile lade ich eh weiter jede Woche. AMD scheint was begriffen zu haben, was die Verbesserung der Treiber angeht. :daumen: Ich bin im Moment sehr zufrieden mit den Treibern.
 
AW: AMD Catalyst Application Profile 4 für Catalyst 11.2: Verbesserungen bei Crysis 2 und Shogun 2

Das ändert am Profil nichts. Das kommt jede Woche neu. Ich nutze schon den Beta 11.4. Ich werde nich wieder zurück springen. Also habe ich einen Monat ruhe. Die Profile lade ich eh weiter jede Woche. AMD scheint was begriffen zu haben, was die Verbesserung der Treiber angeht. :daumen: Ich bin im Moment sehr zufrieden mit den Treibern.
Klar ändert das was...
Jeden Monat kommt ein neuer Catalyst und der 11/3 bringt auch gleich immer das neue Profil mitsich! Die Profiles werden nur angeboten, weil die Monatsabstände teilweise zu lang waren!
Denk erstmal nach bevor wieder so ein super Spruch kommt
 
Zurück