Intel Medfield: Neuer Anlauf im Smartphone-Markt zum dritten Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Medfield: Neuer Anlauf im Smartphone-Markt zum dritten Quartal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Medfield: Neuer Anlauf im Smartphone-Markt zum dritten Quartal
 
aber Intel wird wo hinter ARM kaum noch hinter her kommen und nur dunkle Rücklichter sehen, da ARM (mit über 10 Jahre Forschung und Entwicklung) zu großen Vorsprung hat.
Aber das wäre wieder eine Möglichkeit für den grINTEL, alles was es gibt bestechen, bis sie Marktführer sind. Das können sie ja Perfekt.
 
aber Intel wird wo hinter ARM kaum noch hinter her kommen und nur dunkle Rücklichter sehen, da ARM (mit über 10 Jahre Forschung und Entwicklung) zu großen Vorsprung hat.
Aber das wäre wieder eine Möglichkeit für den grINTEL, alles was es gibt bestechen, bis sie Marktführer sind. Das können sie ja Perfekt.

Und es geht wieder los, das kindische geflame gegen Intel über Themen wo man keine Ahnung hat und hauptsache kaum objektiver Newsbezug.

Ich persönlich finde Konkurrenz und Auswahl im Mobilsektor sehr praktisch, aber Intel wird wohl beim wiederholten Versuch, außerhalb seines Metiers groß aufzuspielen, noch ein paar Schläge einstecken müssen, bis sie soweit sind

IBM macht mit? Sorry aber Big Blue is immer noch IBM :P
Und am Erfolg von dem Chipsatz zweifle ich dann doch, denn die aktuellen mobilen Intels tangieren mich ehr peripher von der Leistung her, nett ausgedrückt-


Jap, IBM ist Big Blue, für Intel gabs doch vor Jahren schon den vom Inquirer eingeführten Namen "Chipzilla"
Ich frag mich grad welche Mobile Intels du meinst, die mobilen Core i Prozessoren sind der Wahnsinn und dass der Atom Prozessor zwar langsam ist, aber für sein Umfeld völlig ausreichend, ist auch kein Geheimnis. Vorallem da AMD mit dem E 350 bewiesen hat, dass sie es eben NICHT sonderbar besser können (auf der CPU-Pro Mhz Leistung 20% mehr, also kaum spürbar). Und GPU Leistung im Netbook ist wohl so wichtig wie auf einem Server ;)
 
IBM macht mit? Sorry aber Big Blue is immer noch IBM :P
Und am Erfolg von dem Chipsatz zweifle ich dann doch, denn die aktuellen mobilen Intels tangieren mich ehr peripher von der Leistung her, nett ausgedrückt-

hmm okay.. ^^ Wusste ich nicht, war wohl vor meiner Zeit ^^ Danke für die Korrektur :) Wieder was gelernt.. :D
 
Ich finde die Entwicklung von x86 Handys sehr interressant, bin aber gleichzeigtig auch sehr skeptisch

einerseits hat sich die ATOM Architektur bis jetzt noch nicht mit Ruhm bekleckert, andererseits stört mich, dass u.A. durch das Fehlen eines BIOS der Einsatz herkömmlicher Betriebssysteme umöglich wird

Nichts desto trotz ist das eine positive Entwicklung in Richtung UMPC-Handy

Ich hoffe in dem Zusammenhang auch, dass sich Nokia richtig verhält... aktuell sieht es da ja einfach nur traurig aus...
 
Zurück