iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Ein rechteckiger Home Button? Niemals...
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

First i was like .. , but then i loled :daumen2::daumen2:
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Naja, also ob das jetzt wirklich eine News wert ist, dass jemand bewiesen hat dass er ein wenig mit Photoshop umgehen kann.
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Das iPhone 5 ohne seitlichen Rahmen ist doch ein Witz! Sieht nicht nur total bescheuert aus sonder ist auch noch anfälliger im Alltag:daumen2:
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Diese Seite ist keinen einzigen Blick mehr wert mit solchem Scheiß jeden Tag. Immer wieder verschwendet man seine Zeit, wird mit Werbung bombardiert und muss sich nur solche Grütze angucken, weil die Überschrift total wichtig klingt. Da bleib ich lieber bei Computerbase und anderen Seiten, die was draufhaben.

:daumen2::daumen2::daumen2: PCGH :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Das iPhone 5 ohne seitlichen Rahmen ist doch ein Witz! Sieht nicht nur total bescheuert aus sonder ist auch noch anfälliger im Alltag:daumen2:

... Bitte raff was. Das Display wird nur deswegen auf Bild so dargestellt, um den Größenunterschied zwischen dem iPhone 4(3,5" Display) und iPhone 5(Wahrscheinlich 4" Display) klar zu machen.. Es wird nicht bis an den Rand gehen. Apple hat auch Techniker die sich etwas gedanken machen.
Wer mir jetzt mit dem Antennenproblem oder gesprungenem Glas kommt, ihr habt auch keine Ahnung.
In dem Forum posten zu viele Hirnlose. Unglaublich.
 
darkii17 schrieb:
In dem Forum posten zu viele Hirnlose. Unglaublich.
Warum hast du dich dann angemeldet?

B2T: Also das Display bis an dem rand find ich jetzt nicht wirklich schön, aber ist geschmackssache.

Geschrieben auf meinem Vodafone 845 mit PCGH Extreme
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Ich denke eher, dass das iPhone 5 ein 16:9 Display bekommt, dann wäre mehr Displayfläche möglich bei gleicher Größe.
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

SO krass würde ich das iPhone 5 nicht beschreiben. Die haben von Design Ahnung und das würde ziemlich hässlich aussehen. Sie könnten es natürlich ein klein wenig nach unten zu den Seiten vergrößern, solange die Proportionen stimmen ;)
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Diese Seite ist keinen einzigen Blick mehr wert mit solchem Scheiß jeden Tag. Immer wieder verschwendet man seine Zeit, wird mit Werbung bombardiert und muss sich nur solche Grütze angucken, weil die Überschrift total wichtig klingt. Da bleib ich lieber bei Computerbase und anderen Seiten, die was draufhaben.

:daumen2::daumen2::daumen2: PCGH :daumen2::daumen2::daumen2:

.....und tschüsssssssssss!!!!!!!!einen dummen poster weniger--)))
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Ein rechteckiger Home Button? Niemals...
Genau das habe ich vor ca 1 Jahr gelesen, als der Iphone 4 Prototyp aufgetaucht ist.

"Fääälschung" haben alle geschrien, als sie die Bilder gesehen haben. Die Knöpfe auf der Seite usw.
Es sei auch schon als Fälschung und Photoshopbild entlarvt worden.

Hat sich einige Monate später dann doch als Blödsinn erwiesen: der Prototyp war echt, die Bilder auch.

Also einfach mal Abwarten und Tee trinken
 
Warum wird ein konzeptbild eingefügt dass das iph3 zeigt mit der beschreibung iph4? Is doch uralt

Sent from my iPhone 4
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

ich rall auch nicht warum pcgh ein News Beitrag reinstellt von nen paar wahrscheinlich gefakten Bildern, wie kann man ein Größenvergleich machen wenn man noch nichtmal weis ob die so aussehen <.< pcgh ihr enttäuscht mich immer mehr mit euren news!
 
AW: iPhone 4, iPhone 5 und iPhone Nano von Apple im Größenvergleich

Süß....da wurde das iPhone 4 einfach mit Paint ein bischen zurecht geschnitten und schon ist es das neue iPhone 5 mini oder wat ?


sent from my DAS NERVT TIERISCH
 
Zurück