nVidia ForceWare 174.74

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Gelöscht! News kann auf der PCGH-Main abgerufen werden![/FONT][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FW 174.74 (für Vista 64 Bit) gibt es aber schon länger auf der nVidia Homepage! Ich habe den Treiber schon fast eine Woche drauf und er läuft einwandfrei. :D

MfG, boss3D
 
kann mir vielleicht mal einer erklären, warum ich in CoD4 mit FW 174.74
ohne AA/AF nur noch 2-3 FPS habe, mit 4xAA/4xAF aber 40-45 ? :ugly:
 
Das wüsste ich auch mal gerne. Erst jubeln sie eine Karte der 8er Reihen nach der anderen raus aber bei den Treibern ist Totentanz. Ich frag mich wo das Problem liegt die 174.... Treiber Auch für die 8er Reihe freizugeben.
 
Das wüsste ich auch mal gerne. Erst jubeln sie eine Karte der 8er Reihen nach der anderen raus aber bei den Treibern ist Totentanz. Ich frag mich wo das Problem liegt die 174.... Treiber Auch für die 8er Reihe freizugeben.

Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr alle habt!

Die ForceWare (ich nenne sie so, auch wenn die neuen Treiber "Geforce" heißen) 174.74 (BETA) ist doch schon lange für die GF8 Serie freigegeben!

Siehe hier: http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us
Und siehe Screen im Anhang!

MfG, boss3D
 
ihhh ein ie nutzer^^

ich weiß ja nich, aber laut nvidia homepage is das hier mein aktuellster treiber...

http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.25_whql_de.html

Kannst du nicht lesen?

Der 174.74 ist zwar für die GF8 Karten aktuell noch eine BETA-Version, unterstützen tut er diese aber auf jeden Fall! (Ganz davon abgesehen, dass er um einiges aktueller ist, als der 169.25!) :devil:

Im Übrigen bietet der 174.74 in fast jedem Spiel eine realtiv hohe Leistungssteigerung im Vergleich zum 169.25. PCGH hatte damals berichtet, dass sogar mit dem 174.16 schon enorme Leistungssteigerungen (va. in Crysis) im Vergleich zum 169.25 bemerkbar waren! > http://www.pcgameshardware.de/aid,6...4_sorgt_fuer_bis_zu_65_Prozent_mehr_Leistung/

Also merken: Es gibt nicht nur WHQL- sondern auch BETA-Treiber (die hervorragend funktionieren können)! :devil:

MfG, boss3D
 
Kannst du nicht lesen?

Der 174.74 ist zwar für die GF8 Karten aktuell noch eine BETA-Version, unterstützen tut er diese aber auf jeden Fall! (Ganz davon abgesehen, dass er um einiges aktueller ist, als der 169.25!) :devil:

Im Übrigen bietet der 174.74 in fast jedem Spiel eine realtiv hohe Leistungssteigerung im Vergleich zum 169.25. PCGH hatte damals berichtet, dass sogar mit dem 174.16 schon enorme Leistungssteigerungen (va. in Crysis) im Vergleich zum 169.25 bemerkbar waren! > http://www.pcgameshardware.de/aid,6...4_sorgt_fuer_bis_zu_65_Prozent_mehr_Leistung/

Also merken: Es gibt nicht nur WHQL- sondern auch BETA-Treiber (die hervorragend funktionieren können)! :devil:

MfG, boss3D


Von wegen nicht lesen.....

Dein link verweist auf eine 9800gtx ...... erst wenn Du die Einstellung änderst findet man auch die 8800GT/GTS.......also nicht meckern wenn man Dich nicht versteht, sondern dementsprechende links einstellen.....:ugly:
 
Der 174.74 ist bei GF8-Karten als Betatreiber offiziell verfügbar und kann auch gefunden werden, wenn man die Beta-suche benutzt (die Standardtreibersuche zeigt ja immer nur den aktuellsten Final, mit der erweiterten suche findet man auch Betas und ältere Forceware-Versionen).

Der ist soweit auch stabil, auf das "Beta" sollte man nicht allzuviel geben. Die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach.
 
Der 174.74 ist bei GF8-Karten als Betatreiber offiziell verfügbar und kann auch gefunden werden, wenn man die Beta-suche benutzt (die Standardtreibersuche zeigt ja immer nur den aktuellsten Final, mit der erweiterten suche findet man auch Betas und ältere Forceware-Versionen).

Der ist soweit auch stabil, auf das "Beta" sollte man nicht allzuviel geben. Die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach.

Sehr Richtig!
Hier gibt es außer einem kleinen Seitenhieb auf "Rosstaeuscher" nichts hinzuzufügen.

@ Rosstaeuscher

Wofür glaubst du denn habe ich den Screenshot angehängt?

(Ich will mal nicht so sein und verate es dir:
Mir war von Anfang an klar, dass man bei dem Link nur das "Hauptmenü" des Treiberdownloads erreichen würde und dort findet man nun mal nur die aktuellste Graka-Generation [im Übrigen ist dort eine 9800 GX2 zu finden und keine 9800 GTX]. Ich konnte ja nicht wissen, dass es für manche Leute schon ein Problem ist, wenn sie dort Treiber für ihre eigene Graka heraussuchen müssen!)

@ waterman1965

Wieso brauchst du für Vista 64 Bit unbedingt einen WHQL-Treiber? Bei mir läuft die BETA hervorragend!

MfG, boss3D
 
Ich habe auch windows 64 und der 174.74 beta läuft ohne probleme
btw: ist es normal, dass bei den 64er treibern die nvdisp.inf fehlt?
 
Zurück