Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2
 
Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

Mein ich das nur, oder sieht der n bissl aus wie´n Lian Li?
 
AW: Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

Der ist aus Alu, wieso soll der schwer sein? Für die Größe wird der sicher recht leicht und so teuer wie ein entsprechender Lian Li sicher auch nicht. :D

Ich stand schon kurz vorm kauf eines Lian Li, aber ich werde mich wohl gedulden... :)
 
AW: Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

Potthässlich... :ugly: Kein Window... Nix für mich...
 
AW: Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

Von Cubitek gibt es aber auch Tower die einen optisch besseren Eindruck machen, vllt. für den ein oder anderen der das EVGA Classified SR-2 besitzt ganz interessant, aber nichts für mich.
 
AW: Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

Mein ich das nur, oder sieht der n bissl aus wie´n Lian Li?

Seh ich auch so.
Das Chassis könnte in vielen Bereichen nahezu kompatibel sein - musste direkt nochmal nachgucken, ob das kein Lancool ist. Aber wenn man genauer hinguckt, dann fallen leichte Unterschiede in der Formgebung auf, z.B. bei den HDD-Führungen. Also wohl eher eine Kopie. (als gäbe es die 2-3-primären-Lian-Li Chassis nicht schon in genug Ausführungen :rollen: )
 
AW: Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

Die idee mit den variablen Lüftern im Deckel find ich nicht schlecht. Da kann man sich einen 280er Radi rein hängen und ihn dahin schieben wo man ihn braucht
 
AW: Cubitek HTPX-Tank: Big-Tower aus Aluminium und Platz für das EVGA Classified SR-2

So, jetzt wissen es auch alle Zweifler:

Man kann anstatt des 230mm Lüfter in der Front 2x 120mm verbauen. :p
 
Zurück