Crysis 2: Insgesamt 60 Stunden Spielzeit im Single- und Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Insgesamt 60 Stunden Spielzeit im Single- und Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Insgesamt 60 Stunden Spielzeit im Single- und Multiplayer
 
Sind eigentlich zehn Stunden für einen Shooter gut ? :huh:
Ich finde es schon recht wenig, aber ich spiele auch relativ langsam alle Spiele durch, also werden es bei mir sicher mindestens mehr als Fünfzehn Stunden sein....
 
Hört sich gut an, Modern Warfare 2 war in 5-6 Stunden durch.

Die Spielzeit von 50 Stunden im Multiplayer hat nicht viel zu sagen, damit ist die Zeit gemeint bis man den höchsten Rang und und und erreicht hat, doch wer hört denn dann schon auf. Multiplayers können unendlich gespielt werden :daumen:
 
50 h bis man im Multiplayer alles hat? Ja was alles?
Bei BC2 hatte ich schon nach 30-40h alles freigeschaltet wenn ich mich recht erinnere, oder sogar noch früher? Aber Rang 50 bin ich auch nach 195h noch nicht. Etwas genauer wäre also nett gewesen.

Und 10h für einen Singleplayer, naja. Für Crysis normal, für andere Shooter ebenfalls Durchschnitt, aber im Vergleich mit Spielen wie Mass Effect, Red Faction, und vielen anderen, unterstes Niveau....
 
Hmm 10h offiziel heisst wohl 4-6h in wirklichkeit. Hoffe ich mal das der MP nicht in richtung CoD geht sondern so wie Crysis Wars bleibt auch wenns bisher überhauptnicht danach aussieht.
 
Man muss nicht alles schlecht reden nyso.

10h für einen shooter der fesseln soll, das klingt gut und ist kein durchschnitt!
 
10h heißt bei mir eine durchgemachte Nacht, oder eben zwei kurze Nächte. Finde ich etwas wenig.
Für CoD-Verhältnisse mag das viel sein, ansonsten wenn überhaupt Durchschnitt. Außerdem wollen wir CoD ja nicht als das Maß aller Dinge nehmen, oder?;)

Die Frage ist ja nur, wie viele Stunden es dann wirklich werden. Crysis 1 konnte man in 5h oder 20h spielen, je nachdem wie man es gespielt hat. Rambo oder schleichender Schatten:D
 
Ich würde mir hier eine Kritik von pcgh wünschen. Die eben besagt, dass man solche geringe Spielzeit nicht unterstützen sollte o. ä. Mir fehlt hier das Salz in der Suppe. Solche news kann ich überall haben.

Solange sich leute mit der Spielzeit zufrieden geben wird sich das Niveau derer auch nicht ändern.
 
Ich würde mir hier eine Kritik von pcgh wünschen. Die eben besagt, dass man solche geringe Spielzeit nicht unterstützen sollte o. ä. Mir fehlt hier das Salz in der Suppe. Solche news kann ich überall haben.

Solange sich leute mit der Spielzeit zufrieden geben wird sich das Niveau derer auch nicht ändern.
Heul doch :schief: Ich denke Crytek bekommt gerade schon genug auf den Deckel... von wegen Leak und so.
Und wenn die Mitarbeiter 10 Stunden brauchen, kann man davon ausgehen, dass es nicht gerade Noobs sind? Nach dem wunderbar langen CoD 2 kam auch kein CoD mehr, dass man nicht in 8 Stunden durchspielen kann.
 
ich schätze mal, dass 10 Stunden offiziell bei mir 12-13 Stunden Spielzeit werden. Ich hab Crysis schon mehr als Schleich-Shooter gespielt, da ist man einfach länger unterwegs ;)
 
Ich komme immer mehr zu dem Punkt dass man zusätzlich draufzahlen sollte wenn man auch MP nutzen will und weniger zahlen muss wenn man (wie ich) nur SP zocken möchte.

Was bringen mit 60h Spielzeit wenn ich die 50 für den MP gar nicht nutzen möchte...
Für 10h im SP zahle ich keinen Vollpreis von bis zu 50 Euro.
Kann doch nicht so schwer sein den MP durch einen Extraschlüssel sepreat freizuschalten.
Aber solang so viele den Vollpreis zahlen auch wenn sie nur 1/3 des Spielumfanges nutzen wird da wohl nichts passieren.

So könnte man sich als SP-Interessent die Games auch früher kaufen und muss nicht warten bis sie am Grabbeltisch für 10-20 Euro rüberflutschen *g*.
 
Und wieder ein Spiel was ich mir höchstens von der Pyramide kauf da Pfeif ich auf die ach so Ach so tolle Grafik 10 Std pah:kotz:

Mfg .
 
Heul doch :schief: Ich denke Crytek bekommt gerade schon genug auf den Deckel... von wegen Leak und so.
Und wenn die Mitarbeiter 10 Stunden brauchen, kann man davon ausgehen, dass es nicht gerade Noobs sind? Nach dem wunderbar langen CoD 2 kam auch kein CoD mehr, dass man nicht in 8 Stunden durchspielen kann.


Dir ist bekannt, dass du durch eine längere SP-Spielzeit profitieren würdest :wow:
 
Ich habe mit dem Crysis 1 SP 41h Spaß gehabt, mehrfach durchspielen macht bei dem Spielkonzept durchaus Spaß.
40€ für 10h SP + MP finde ich fair.
Das sie für den MP eine Zeit berechnen halte ich aber für Schwachsinn, mp kann man von guten Spielen auch 1000h+ spielen...
 
Ich würde mir hier eine Kritik von pcgh wünschen. Die eben besagt, dass man solche geringe Spielzeit nicht unterstützen sollte o. ä. Mir fehlt hier das Salz in der Suppe. Solche news kann ich überall haben.

Solange sich leute mit der Spielzeit zufrieden geben wird sich das Niveau derer auch nicht ändern.

Stimme dir voll und ganz zu. Mir kommt unter 24Std kein Spiel mehr ins haus. Und es werden immer weniger, leider.

Muss man halt die alten raus kramen wie FF7 wo man locker 100std vor sitzen kann wenn man alles macht. HL² um mal einen shooter zu nennen, dauert auch mehr als 24Std zum durchdaddeln wenn man nicht durch rennt. Warum bekommt Crytek sowas nicht auf die Reihe? In meinen Augen mehr als geflopt das Spiel. Ein No-Go, nicht mal für 10€.
 
Mehrfach spielen hin oder her. Es ist wohl vom Ablauf (Story, Orte) her linear. Klar kann ich sagen ich bin jetzt der Panzer dann bin ich der getarnte Meuchelmörder dann der Sniper im Versteck etc.
 
Zurück