Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft
 
Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich würd spiele lieber bei Amazon UK kaufen. Da ist zwar die Verpackung und Anleitung auf Englisch, aber meistens kann man die Spiele auf Deutsch spielen und sind manchmal um die Hälfte günstiger.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wenigstens liegt BC2 vor CoD, anscheinend hat DutyCalls doch was bewirkt... :devil:

Ich spiele sowieso lieber auf englisch, also, seis drum. ;)
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich habs vor ca. 2 Wochen bei Otto für 19.99€ bestellt und mit einem Gutschein, die man ohne Ende im Netz findet, auch sogar versandkostenfrei geliefert bekommen.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Dann hab ich ja n echtes Schnäppchen gemacht, hab mir einfach bei Ebay nen Key gekauft, derdann zufälligauchnoch key für die Deluxe Edition war -> Add On: Vietamdirekt dabei :) un das fürgrade mal 19€ :D

glück auf!
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Bad Company 2 gabs schon für £9.99 = 11.76€ ohne Versand aus GB.

Wer sich multilinguale Spiele in Deutschland kauft hat nen Schuss.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich habs vor ca. 2 Wochen bei Otto für 19.99€ bestellt und mit einem Gutschein, die man ohne Ende im Netz findet, auch sogar versandkostenfrei geliefert bekommen.

schick mal bitte pn :D
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Übrigens, die Otto Version ist die ab 18J. (100% uncut) und es liegt noch ein Code der Limited Edition bei, da steht was von "Hol dir die freischaltbaren Upgrades". Das noch zur Info, weil ich nicht weiß, ob es etwas besonderes ist oder jedem der Spiele beiliegt.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

in England eher weniger thehut hatt paypal,play.com hatt paypal, ansonsten ist eine KK immer nötig.Und bei manchen Konto verträgen ist eine dabei.daher kostet eine kreditkarte auch nix z.B. Sparkasse logo konto.Da ist eine dabei, und kostet nix, dafür jeden monat eine kontoführungsgebühr von pauschal 10€ Wer viel überweisst und einiges online bestellt (lastschrift und KK) kommt mit einen normalen konto auf dieselbe summe je monat
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Bad Company 2 kostet bei uns hier in Berlin ehh nur 19,99 in allen Mediamärkten...
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Eher nicht^^, wer sucht der findet, ich kenn min. 5 Shops wo ich mit Paypal zahlen kann und die sind vollkommen ausreichend.:D
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Crysis 2 ist ja eigentlich schon güstig, aber Amazon verlangt teure 5€ für den Versand von USK 18 spielen. Da kann man es auch im Laden kaufen oder im Ausland.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich kauf mir nur noch die Seriennummern, des is nämlich wirklich günstig!

30€ für´n Game würd ich NIE wieder bezahlen.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Also ich hab Crysis 2 für 35 gekauft, von daher kann ich mich nicht beschweren :)
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Fear 3 fuer 15.
 
AW: Bad Company 2 für 24,99 Euro auf Platz 2 - Nach diesen PC-Spielen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich habe die letzten Games uncut gekauft bei shop.tek-it.eu
Bad Company 2 haben die für 14,90€ und Crysis 2 für 16,68€ drin.
 
Zurück