iPhone 5 mit LTE-Standard?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 mit LTE-Standard? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5 mit LTE-Standard?
 
Und selbst wenn, ich hole mir eh den Nachfolger des Samsung Galaxy S ....und das auch wenn es kein LTE haben sollte :P
 
Bis LTE richtig nutzbar ist, dauert es sicher noch 2 Jahre und dann gibts schon das nächste iPhone...
 
ich glaube nicht, dass das iphone nen lte chip bekommt. Es gab doch schon eine News, wos darum ging, dass Apple keinen verbauen wird. Wieso sollten die sich umentscheiden.
 
Zurück