Razer Deathadder Black Edition: Neue Version der Deathadder mit gummibeschichteten Seitenteilen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Deathadder Black Edition: Neue Version der Deathadder mit gummibeschichteten Seitenteilen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Deathadder Black Edition: Neue Version der Deathadder mit gummibeschichteten Seitenteilen
 
Die Habu bleibt die bessere Deathadder, denn die hat schon immer gummierte Seitenteile, und dazu noch die schnelle DPI-Umschlatung vorm Scrollrad.:daumen::daumen:
 
Ich behalte die alte Deathadder.

Wenn die neue keinen Vorteil bringt, zur alten warum dann wechseln ?

Aber gut in der Hand liegen, kann ich nur bestätigen. Müsste mit der Maus jetzt gute 1000 Stunden verbracht haben.
 
Ich war schon drauf und dran die Lachesis refresh zu holen, da meine Deathadder leichten Schwund an der vorderen Daumentaste hat, aber wenn das so ist... :hail:
 
ich kann mit gummierten mnagern irgendwie nichts anfangen. aus hygienischen gründen und weil der gummi irgendwann ab ist.
 
Cooles Teil, meine funktioniert seit über 2 1/2 Jahren ohne macken.
Hab die 1800 DPI Version,
wobei das auf 24 Zoll nicht gerade optimal ist.
Hab mir schon überlegt die Refresh zu holen deswegen,
aber da warte ich lieber !

Probleme mit den normalen Seiten hatte ich aber nie,
die kleben halt auch an den Händen.
 
Hatte die alte Death Adder und aktuell das Refresh (Re-Spawn), und werd auch bei der Death Adder bleiben, solang Razer Versionen davon herstellt. :)

Allerdings sollte man mal die Daumentasten überarbeiten.
Die dürften ruhig etwas kleiner, weiter zum Spieler ran und griffiger gestaltet sein.
 
Die gummierte Beschichtung sehe ich auch als leichten Kritikpunkt an - der nutzt sich dann mit der Zeit doch recht schnell ab und hinterlässt eine glatte Oberfläche, andernfalls sind die Razermäuse ihr Geld aber echt wert.

Meine Diamondback von Anfang 2005 arbeitet heute noch zuverlässig und hat schon viiiiiiele hektische Klickfights in der Bundesliga, ESL und WC3CL überlebt. So gesehen ist sie meine bisher beste 65€ Investition in PC Hardware :D

MfG
 
Na wunderbar, endlich die komplette Gummierung. Sollte meine DA irgendwann den Geist aufgeben wird das der Nachfolger.
Von sich ablösender Beschichtung ist bei mir auch nach 2 Jahren noch nicht die geringste Spur zu sehen, immer noch angenehm samtige Oberfläche, mmmmh :D.
Gut daß man die vorhandenen Modelle weiter verbessert - Mausevolution sozusagen.
 
Ich hab noch die erste Deathadder und das seit 3 Jahren. Ich geh mit ihr auf LAN Partys, pack sie in den Rucksack etc, aber sie sieht immernoch super aus. Nichtmal der Gummi ist abgenutzt, einzig die Plastikteile an den Seiten werden gerne mal etwas schmutzig bei längere Benutzung aber das kann man ja ohne Probleme reinigen ;)
Finde den Gummi recht angenehm, kann mir nicht vorstellen, dass Plastik besser ist.
 
ich hab auch noch ide erste Generation. Interessant wäre, in welcher Farbe das Logo leuchtet, weiß wär doch mal echt geil und würd gut zu meinem illluminated keyboard passen. (wenn es denn überhaupt leuchtet, sieht bei näherem hinschauen schon fasst wie ein Aufdruck aus und das Scrollrad ist ja auch schwarz)
 
Zurück