Sehenswerte Videos: Shogun 2, Elder Scrolls 5 Skyrim, Shift 2, Flashpoint 3, Test Drive Unlimited 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sehenswerte Videos: Shogun 2, Elder Scrolls 5 Skyrim, Shift 2, Flashpoint 3, Test Drive Unlimited 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sehenswerte Videos: Shogun 2, Elder Scrolls 5 Skyrim, Shift 2, Flashpoint 3, Test Drive Unlimited 2
 
Ich mag ja eigentlich kein Mittelalter Setting bei RPG...aber Elder Scrolls scheint, wenn es ne richtig geile Grafik hat, zu burnen..:devil:
 
Ich find das so "ober-p0rno" wie der Concept Artist da auf dem Bildschirm zeichnet. :daumen: Ich würd das auch gern können. Kann aber leider überhaupt nicht gut zeichnen. Nicht auf Papier und schon gar nicht am Monitor. :( :ugly:
 
Ich find das so "ober-p0rno" wie der Concept Artist da auf dem Bildschirm zeichnet. :daumen: Ich würd das auch gern können. Kann aber leider überhaupt nicht gut zeichnen. Nicht auf Papier und schon gar nicht am Monitor. :( :ugly:

Wacom Cintiq 21UX -> Sooo geil. kostet leider ~2000€. Bei mir hat's leider nur für ein Wacom Intuos 4 L gereicht, aber das ist auch schon super. Ist gar nicht so schwer, damit zu zeichnen... Ich finde, das geht viel einfacher und schwungvoll als auf Papier oder Leinwand. Und man kann Fehler wieder korrigieren... versuch das mal mit Ölfarbe :ugly:

Wenn dir das gefällt, such mal bei YouTube "Speedpainting" da findest du dutzende...
Das hier z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ssOJQXdwmrI&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FdhSnffCu1I&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>

Ich bin aber auch noch am üben...
Hehe... ich hab hier noch ein Bildchen, das hab ich ganz am Anfang mit Vektoren "gezeichnet", mittlerweile bin ich zum Glück schon ein Stückchen weiter... Sobald ich mal was zustande gebracht habe, was mir selbst auch zusagt, poste ich's vielleicht mal hier irgendwo. Aber hier das geht, das war sozusagen mein Startversuch:


Das zweite ist die Vorlage... ne Freundin von mir =)
Ich hab die Bilder leider nur noch so klein (Web)... in hoher Auflösung sind die nur noch auf meinem alten Rechner... sind übrigens so um die 250 Vektoren, auch wenn man viele davon nicht mehr sieht (Detail wie Schattenwurf etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück