Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

möglicherweise nimmt nvidia auch nur den bekannten namen von crysis um die neue karte besser zu bewerben... solange von crytek nichts eindeutiges kommt, glaub ich das noch nicht ganz.
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

ich ebenso sage das schon ewig
was besseres bezüglich Grafik hats noch ned gegeben, soviel kann ich sagen
von Crytek wirds dazu nix geben
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

macht mich glücklich eine umweltgrüne GTX 480 OC zu haben !

go green ^^

ne ka finds natürlich cool wenn technische neuerungen genutzt werden dafür zahlt man schließlich auch.

gemecker darüber dürfte es wohl von niemandem geben denn darüber sollte man sich beim grakakauf klar sein.

=> hoffe es läuft besser als crysis 1
^^
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

möglicherweise nimmt nvidia auch nur den bekannten namen von crysis um die neue karte besser zu bewerben... solange von crytek nichts eindeutiges kommt, glaub ich das noch nicht ganz.
Auf der Gamescom lief Crysis 2 auf einer Geforce, publik wie bei den BCD-Sessions und bei der Präsentation vor Ort bei Crytek auch. Zudem wird Stereo-3DVS supportet und Crysis war schon TWIMTBP. Zumal wenn NV mit Crysis 2 und DX11 wirbt und dem nicht so ist, das ist keine gute Werbung - weder für NV noch für Crytek, weil sich die Leute verar**** fühlen.
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Zügige Aufklärungsarbeit, Danke dafür.

Wie sieht es mit Downsampling aus. Mit der neuen GTX 560Ti konntest Du das mit dem Kollegen Vötter überprüfen. Wird Nvidia das demnächst besser integrieren. Oder ist es eher Kaufargument für die nächste Graka Gen. Immerhin ist es auch schon mit älteren Karten möglich.

Falls der gute Draht bei Herrn Weinand & Co. besteht dort bitte weiter nach support schreien!
(Könnt Ihr auf den kleinenSchuh schieben, wenn die sich genervt fühlen).
Gruss
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Auf der Gamescom lief Crysis 2 auf einer Geforce, publik wie bei den BCD-Sessions und bei der Präsentation vor Ort bei Crytek auch. Zudem wird Stereo-3DVS supportet und Crysis war schon TWIMTBP. Zumal wenn NV mit Crysis 2 und DX11 wirbt und dem nicht so ist, das ist keine gute Werbung - weder für NV noch für Crytek, weil sich die Leute verar**** fühlen.

ja, das ist richtig. aber warum sagt crytek nicht offiziell: "der pc und die pc-spieler sind uns wichtig, deswegen statten wir crysis 2 mit DX11 und allem drum und dran aus"
ich meine, es würde nicht zu crytek passen, nicht auf den neuesten standard zu setzen, aber wo sie ja jetzt für die ps3 und die xbox360 mitentwickeln weiß man ja nicht so genau ob sie den zusätzlichen aufwand in kauf nehmen.
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Vll will man die Konsoleros nicht "verschrecken" :ugly: Oder man lässt die Bombe erst spät platzen ... we'll see.
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Ok ich glaube das war dann ein Gute Nacht.
[Licht ausmach, Tür zu, Tap tap tap - Knarz knarz im eigenen Bett umdreh + Träum von Crysis Zwei & Downsamplerei]:hail:
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Wenn DX11 geht, dann geht idR auch DS. Und wenn's nur per Console ist.
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

[schnarch, pfeif, schnörchel - aufwach]
Was, wer? Ach so cool Danke.:daumen:
& morgen früh wieder weiter mit Hell:devil:wachSchwarztee.
(Ich nicht, schlafe jetzt bis Spiel kommt durch dann vergeht die Zeit schneller):)
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Boah! Das wäre mal eine gelungene Überraschung. Viele hätten an sowas schon gar nicht mehr geglaubt, mich eingeschlossen.

Wir brauchen eine offizielle Bestätigung seitens Crytek!
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Also ich muss sagen ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen das Crysis 2 in DX11 erscheint, gibt es irgendwelche Infos die das Gegenteil belegen? Oder warum haben viele daran nicht mehr geglaubt.

Also ich bin der Meinung Crysis 2 wird der Titel 2011 :)
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

So wie CryTek bisher ihre Engine präsentiert haben, glaube ich schon seit einer ganzen Weile, daß es ihnen (auch) darum geht, sie anderen Spieleentwicklern Zwecks Lizenz schmackhaft zu machen. Dann sollte sie schon alle technischen Kniffe draufhaben. Würde mich wundern, wenn sie kein DirectX11 Support hätte. Ist sicher auch mit der Grund, wieso Crysis 2 auch auf Konsolen erscheint.
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

Also ich muss sagen ich bin eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen das Crysis 2 in DX11 erscheint, gibt es irgendwelche Infos die das Gegenteil belegen? Oder warum haben viele daran nicht mehr geglaubt.

Also ich bin der Meinung Crysis 2 wird der Titel 2011 :)
Viele haben nicht geglaubt, oder tun es immer noch nicht, weil es auch für die Konsolen erscheinen wird und bis jetzt eher von der Konsolen Version gezeigt worden ist. Und viele spiele die so entwickelt werden haben einfach die gleiche Grafik wie auf der Konsole, oder nur etwas besser. Crytek hat von der PC Version einfach zu wenig gezeigt bis jetzt, wie auch im Bericht steht selbst dann auch nur in DX9. Ich denke auch das es ein ganz gutes Spiel wird, mit oder ohne Mordsgrafik. Ich habe auch ein Multiplayer Video gesehen und es scheint spaß zu machen.
 
AW: Crysis 2 für den PC de facto mit DirectX 11?

vielleicht zeigen sie absichtlich so wenig damit der "aha effekt" am ende größer ist. ganz im gegenteil von zb kino-trailern die vorweg schon so oft die ganzen guten szenen zeigen.
 
Zurück