Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD
 
Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

Schick :daumen:

Und Platz für eine kleine SSD gibt es auch, 2 wären mir aber lieber gewesen, wegen Raid.
 
AW: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

also mein geschmack ists nicht! sieht viel zu sehr nach plastik aus meiner meinung nach! war aber bei der ersten version genauso ;)
 
AW: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

also mein geschmack ists nicht! sieht viel zu sehr nach plastik aus meiner meinung nach! ;)

Seh ich genauso. Wenn das olle Plastik nicht wäre, könnte man sich mit dem Gehäuse vielleicht noch anfreunden.
 
AW: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

Ich finds garnicht so schlimm! Sieht eigentlich ganz gut aus! Und wird sicher auch ne gute Kühlleistung haben!
 
AW: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

Naja Plastik halt, mir gefällt der auffällige Kühler oben bei Antec allgemein nicht so (Auch wenn er recht gute Ergebnisse erzielt.)
 
AW: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

Naja 99 euro is ein bissl teuer. Da kann man sich überlegen noch das alte zu kaufen.
 
AW: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

Wieso habt ihr eigentlich nicht über die Neuauflage des 900 berichtet?

@topic

Für ein paar € mehr kann man das 900 erwerben. Das hat eine bessere Kühlung, Mainboard Ausschnitt und sieht hochwertiger aus.
 
AW: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

seit ihr sicher, dass das ding diese ausmaße hat?
565 x 273 x 559 mm (H x B x T), das Gewicht wird mit 6,9 Kilogramm angegeben.
 
AW: Antec Six Hundred V2: Neue Version des Six Hundred mit Platz für 2,5-Zoll-HDD

Ein neues Gehäuse in der Preisklasse sollte schon USB 3.0 mitbringen.
 
Zurück