Microsoft Windows 8: Milestone 2-Status erreicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Windows 8: Milestone 2-Status erreicht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Windows 8: Milestone 2-Status erreicht?
 
Na toll, ich hab seit einigen Monaten Windows 7 Ultimate 64 Bit gekauft und jetzt kommt schon wieder ein neues Windows ??? :wow: :daumen2:
 
So schnell wird das neue Windows wohl nicht am Endverbrauchermarkt ankommen. Das kann gut noch bis 2013 dauern, mindestens.
 
Bin mal gespannt wie Win 8 so sein wird. Vorallem auf die Version für ARM CPU's bin ich gespannt.
 
Na toll, ich hab seit einigen Monaten Windows 7 Ultimate 64 Bit gekauft und jetzt kommt schon wieder ein neues Windows ??? :wow: :daumen2:

Was soll das denn? Der Spung von Win95 auf 98 über 2k bis hin zu XP waren auch immer nur 2-3 Jahre. Nur weil XP mal "etwas" länger als 3 Jahre "Alleinherrschaft" durchhielt, wird jetzt der Rhytmus von 3 Jahren verpönt und als geldgierig dargestellt? Das ist wahrlich :daumen2:
 
Was soll das denn? Der Spung von Win95 auf 98 über 2k bis hin zu XP waren auch immer nur 2-3 Jahre. Nur weil XP mal "etwas" länger als 3 Jahre "Alleinherrschaft" durchhielt, wird jetzt der Rhytmus von 3 Jahren verpönt und als geldgierig dargestellt? Das ist wahrlich :daumen2:
Er hat doch gar nicht gesgat, dass das geldgierig ist. Er will sich nur nicht schon wieder ein neues BS kaufen müssen, weil Dx14 nur auf Windows 8 läuft. Und ich kann ihn gut verstehen, von mir aus können die Windows 7 noch 10 Jahre lang behalten
 
Auch wenn Windows 8 2012 oder 2013 rauskommen wird werde ich auf jeden fall bei Win 7 bleiben. Ist für mich das (bis jetzt ) beste OS von M$
 
Er hat doch gar nicht gesgat, dass das geldgierig ist. Er will sich nur nicht schon wieder ein neues BS kaufen müssen, weil Dx14 nur auf Windows 8 läuft. Und ich kann ihn gut verstehen, von mir aus können die Windows 7 noch 10 Jahre lang behalten

Nunja ich will auch nicht jeden morgen früh aufstehen müssen. Er hat ja die Wahl es nicht kaufen zu müssen.
Jeder gescheite Mensch muss doch in etwa ungefähr erahnen, dass der Technische Fortschritt vor allem in der IT-Branche doch ziemlich schnell ist, also:daumen:
 
Wie in der News zu lesen hat Windows 8 gerade den Milestone 2 erreicht, also noch recht weit entfernt von einer Beta. Und an Windows 9 wird erst gearbeitet wenn Win8 fertig ist.
 
Ich gebe Windows 8 noch knappe 1,5 bis 2 Jahre, wenn nicht länger. Ich selbst benutze momentan noch XP auf meinem Laptop. Das könnte beziehungsweise wird sich in diesem Monat hoffentlich noch ändern.

Microsoft sollte nicht zu voreilig sein und sich Zeit lassen. Wenn die Redmonder wissen was sie tun, ist das ja ok. Windows 7 war schnell fertig und ein Erfolg dazu. Das muss bei Windows 8 aber nicht zwangsläufig genauso sein.
 
Macht Euch bitte nicht lächerlich. Ich will einen von Euch sehen wenn er in 10 Jahren noch Win7 verwendet... Das wäre ja so als wenn heute noch jemand Win2k oder 98 verwenden würde o_O Wenn nicht sogar schlimmer da die IT-Branche immer schneller wächst /sich erneuert.

Ich finde es gut, dass die mit der Entwicklung gut vorankommen. So bleibt (hoffentlich) genügend Zeit für (Beta-) Tests und Bugfixes :daumen:
 
Naja, es benutzen immer noch genug Leute Win XP, das mittlerweile auch 10 Jahre alt ist. Ich finde es gut wenn Microsoft wieder alle 2-3 Jahre ein BS auf den Markt bringt und es keine große Lücke mehr gibt wie zwischen XP und Vista.
 
Ich denke, dass Win 8 vorallem wegen Nvidias ARM CPU recht früh in den Markt gedrückt werden wird. Microsoft wird in eigenem Interesse bestrebt sein, das Betriebssystem so schnell wie möglich fertigzustellen. Apple läuft ihnen seit geraumer Zeit den Rang ab und Microsoft ist jetzt gezwungen sich breiter aufzustellen, dass heißt in weitere Bereiche vorzustoßen.
 
Zurück