Tomb Raider: Erste Screenshots wecken Hoffnungen auf gute Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Erste Screenshots wecken Hoffnungen auf gute Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Erste Screenshots wecken Hoffnungen auf gute Grafik
 
Ja und wenns keine Artworks sind, dann sind die Screens aus Zwischensequenzen. Ich bin fast sicher, dass die Spielegrafik schlechter aussehen wird. Aber die neue Lara gefällt mir:D
 
Wenn das wirklich die InGamegrafik ist (was ich nicht glaube) wird das ein echte Grafikkracher! Ich bin gespannt und freu mich drauf!
 
Lara Croft hat weniger Busen? Schönheits-OP? Oder von dem vielen rumgespringe Rückenprobleme bekommen? :D

Denke es sind nur Artworks.
 
das ist niemals ingamegrafik. vorgerendeter shit mehr nicht. ist ja nicht das erste mal dass entwickler sowas veröffentlichen und die sensationsgeilen freakseiten sofort darauf anspringen und gerüchte verbreiten. kennt man doch alles schon. seid nicht so naiv. man richtet sich immernoch an die asbach uralten konsolen, schon allein diese erkenntnis sollte dafür reichen dass angebliche screenshotgrafiken gar nicht möglich sind auf diesen hinterherhinkenden schrottkonsolen.
 
Ich halte das auch für ingame-Grafik, evtl. mit nachgeglätteten Kanten.
Schaut euch mal ein paar der Boden-Texturen an, ein Artwork würde da besser aussehen.

Mal schauen wie das Spiel wird - eventuell wird's was für mich :)
 
Wie soll denn ein Multiplayer-Modus aussehen? Laufen dann 16 Lara Crofts in ner Map rum und knallen sich gegenseitig ab oder wie? :ugly:
 
Zurück