Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

Jetzt ist Ihre Meinung zu Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de
 
Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

Ich war gestern in Köln, gilt diese Warnung auf für die nähere Umgebung um den Dom herum ? ich mach mir echt Sorgen :-(
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

So geil. Wer kauft denn schon was im FDP-Onlineshop..? :fresse:
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

Ich finds einfach nur lustig, wie alles sich kaputt macht...
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

naja, besser als die kurdische Befreiungsfront die meine Seiten gehackt hat vor ein paar Jahren... :schief:

So geil. Wer kauft denn schon was im FDP-Onlineshop..? :fresse:

vor der Wahl waren es es sicher so 10 bis 20 Leute...
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

arme eule :lol:
guido war auch schon bei der eule deshalb die heiße luft :D
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

finde ich gut, das die unseren süßen guido veräppeln.
fehlt noch ne anzeige mit gammelfleisch in der cdu/csu.
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

Solange mit diesen Aktionen nur auf Schwachstellen aufmerksam gemacht wird und dabei noch etwas zu lachen herausspringt ist das mal eine Feine Sache. :daumen:
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

gefällt mir, können die ruhig öfters machen.
mal sehen ob die Kundendateien bald auf Wikileaks stehen.
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

gefällt mir, können die ruhig öfters machen.
mal sehen ob die Kundendateien bald auf Wikileaks stehen.

Schwachsinn, Wikileaks verfährt getreu dem Hacker-Ethos "Öffentliche Daten nutzen, private Daten schützen".

Zur Aktion selbst:
Die Nummer mit dem FDP-Shop hat mir den Tag versüßt :D .
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

Klasse Aktion, jetzt noch Bild.de hacken, dann sind wohl die Newsseiten und Konsorten bald nicht mehr so mediengeil. Die sollen mal nen Gang runterschalten und nur die wichtigsten Nachrichten melden und nicht wie vor 3 Monaten die Geschichte mit dem Blumenkübel.

mfg
 
AW: Webseiten gehackt: heiße Luft von Westerwelle im FDP-Online-Shop und ein Sack Reis auf daserste.de

Es gibt einen FDP Onlineshop ?!?!? Ich fasse es nicht. :wow: :wow:
Ein weiteres Armutszeugnis für die Menschheit. :ugly:

Lese ich dann morgen, dass der Bäcker um die Ecke eine Online-Speicherlösung im Hochsicherheitsrechenzentrum anbietet???
 
Zurück