Auzentech X-Meridian 7.1 2G: Nachfolger der Soundkarte X-Meridian vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Auzentech X-Meridian 7.1 2G: Nachfolger der Soundkarte X-Meridian vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Auzentech X-Meridian 7.1 2G: Nachfolger der Soundkarte X-Meridian vorgestellt
 
eine xonar im anderen gewand.

wird wohl so mit einer xonar d2 vergleichbar sein, den selben chip ham sie ja schon.
übrigens funktionieren sogar die c-media eigenen treiber darauf(getestet mit einer xonar dx)
das generiert ziemlich viele mögliche treiber für eine karte.

wobei ich aber finde das selbst auf meiner dx die bauteile hochwertiger aussehen, aber wechselbare bauteile hat sie nicht.

auf jeden fall eine schöne alternative zur d2 wenn man asus nicht mag(aus welchen gründen auch immer)

mfg
 
Schön, vielleicht krieg ich dann mal einen neuen Treiber für meine Club3D Theathron DTS, hat ebenfalls den HD-Oxygen Chip 8788 von Cmedia.
 
ob die meridan 2g besser ist als die alte X-Fi Prelude 7.1 von auzentech....
schick siehtse schonmal aus und auf der homepage ist auch einiges zu geschrieben was hier im artikel nicht ist.... hört sich nach richtig guter karte an ^^ wichtig ist mir frontpanel und digital out ^^
 
Zurück