Call of Duty Black Ops: Mappack erscheint im Februar als DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Mappack erscheint im Februar als DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Mappack erscheint im Februar als DLC
 
Finde ich ganz ehrlich gesagt,eine absolute Frechheit dafür Geld bzw. MS-Points zu verlangen!
Das Spiel läuft seit Release immernoch nicht richtig und es wird immer weiter gefummelt bis es das denn endlich einmal tut.Wenn das überhaupt mal passiert.
Alleine um seine Kunden zu beruhigen,hätte der DLC kostenlos sein müssen.
Aber Activision ist ja nur ein mieser Abzockerverein.Wie schon bei MW2.
Bin ich froh das ich kein Black Ops gekauft habe.
Wieder einmal eine Riesensauerei was Activision da abzieht! :daumen2:
 
*LOL* jetzt gehts wieder los. Schön für igendwelche Maps die Leute an die Kasse beten. Unglaublich, ich finde jeder der für 15 € Maps kauft, Gehirnamputiert ist!!:D
 
Die können die Maps behalten.:( Nach dem letzten Pathe, was noch alles verschlimmert hat, habe ich COD BO ganz dran gegeben, was eingentlich schade ist. Da gehe ich lieber zu BC2 zurück und spiele Vietnam. Schei.... auf COD BO.
 
*LOL* jetzt gehts wieder los. Schön für igendwelche Maps die Leute an die Kasse beten. Unglaublich, ich finde jeder der für 15 € Maps kauft, Gehirnamputiert ist!!:D

Meine Meinung! Umso weniger Leute dem DLC Schrott folgen desto mehr werden die verstehen das keiner überteuerte DLC kaufen will. Spart euch das Geld für ein Spiel. Ich hasse diese DLC Generation.
 
Mods sind doch schon möglich, wie siehts aktuell denn mit Custom-Maps aus? Dann kann man sich die DLCs sparen.

Aber der Patch, der das ermöglicht, wird voraussichtlich erst dann kommen, wenn Activision die Kuh fertig gemolken hat.
 
Lol das erste Bild sieht ******* aus, ein anderes wurde in der News erwähnt, weil jemand München (oder eine andere Stadt) nachahmen wollte. Wenn aber nur eine Snipermap dabei ist, werde wohl viele zuschlagen.
 
tztztz...kein cent bekommen die von mir!Gott sei dank kann mann sich im MM ja noch maßlos aufregen!Hab das game schon lang zurück gegeben:DAlso null euro für so ein verbugtes spiel geht ja noch:devil:
 
Zurück