Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

ja umbedingt kaufen:ugly:
ich hab auch alle iphones und ne ps 3 und 2 fürn update zahl ich auch 10 euro
achso ich verdiene noch kein geld.aber mamma kaufst du mir bitte das zu weinachten mit dem yaaambaa packet und das updat für WOW brauch ich auch.
und wen ich net spiel weist es ja ich twitter es.
:lol:
ne das ist unwitzig.
ich schau jetzt lieber supertalent .....und aufm astro tv läuft auch noch was:hail:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

und wieder iphone Schrott auf pcgh....


ohne Witz es ist ein top Handy aber absolut fehl hier am platz.
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Call of Duty 1-3 gab es auch für Java Handys ... und warum wurden damals keine News gemacht !?!

Und wieso wird eigentlich nie Werbung für Android gemacht ?
Ist Google zu geizig euch was zu stecken oder was ? :P
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

jetzt ham die Konsoleros wenigstens jemanden über den sie sich wegen unpräzieser Steuerung lustig machen können:ugly:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Töten in Spielen ist Kindern also erlaubt, solange es schlecht aussieht? Darf ich dann auch jemanden umbringen wenn ich dabei die Augen zumache, d.h. es garnicht sehe? Was für zurückgebliebene Jugendschützer hat dieses Land denn eigenltich?!
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Töten in Spielen ist Kindern also erlaubt, solange es schlecht aussieht? Darf ich dann auch jemanden umbringen wenn ich dabei die Augen zumache, d.h. es garnicht sehe? Was für zurückgebliebene Jugendschützer hat dieses Land denn eigenltich?!

Man kann das auch an den "offizielen" deutschen Spieleentwicklerpreis erkennen: Spiele ab 16 & 18 sind tabu.
Stattdessen bekommt der abgedroschenste Mist einen Preis
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Man kann das auch an den "offizielen" deutschen Spieleentwicklerpreis erkennen: Spiele ab 16 & 18 sind tabu.
Stattdessen bekommt der abgedroschenste Mist einen Preis

Also Anno 1404 als abgedroschenen Mist hinzustellen, ist aber schon ziemlich übertrieben. Auch wenn es merkwürdig erscheint, dass die in 2 Jahren abgeräumt haben und auch den Preis als bestes internationales Spiel bekommen haben, ohne vorherige Nominierung in dieser Kategorie wohlgemerkt:P
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Ich habe nicht umsonst unmengen an Euros jedes Jahr in aktuelle Hardware gesteckt damit ich mir jetzt so etwas auf einem 3,5 Zoll Display antue, nix für ungut aber sowas auf einem Touchscreen, da muss man ja wirklich Langeweile haben, egal auf welchem mobilen Gerät.

Wenn allerdings Crysis in max Details laufen und es eine anständige Steuerung geben würde, dann sieht die Sache schon wieder anders aus, aber diese Matschgrafik, auch wenn es für Smartphones High-End ist, ist absolut nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Also , ich bin ja gerne für alles offen , aber für sowas würde ich im Leben kein Geld ausgeben . :daumen2:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Wenn dann Cloud-Stream-Games kommen, sieht das alles viel besser aus. da brauchen wir alle nur Inet und einen relativ schwachen PC..

aber was das IPhone schon so berechnen kann wenn es Langeweile hat, gefällt mir. Trotzdem würde ich es nicht kaufen wollen..
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Habe dass Zocken auf nem IPhone4 probiert! :ugly:
Besser als auf meinem Handy. Wenn das IPhone7 die Anschlüsse von Tastatur und Maus sowie nen 3DFullHD anspricht, dann werde ich mir das nochmal anschauen.
Soll es darauf hinaus laufen das wir nen Apple, Intel, Google oder was auch immer in der Tasche haben; mit dem wir Telefonieren, Navigieren, Bilder machen können, 3DFullHD Videos und Spiele wie von nem PC am TV ausgeben können? ;)
Vermutlich wird das in den nächsten Jahren kommen; aber wo bleiben dann die Hersteller von Reciever, BlueRay Player, Kamera, PC-Komponenten?:huh:
Arbeitslosigkeit und Armut wird Weltweit weiter zunehmen. :daumen2: Kopierschutz ist dann auf jeden Fall kein Thema mehr. :wow:
Werden wir uns mit diesen Geräten ausweißen? Werden wir damit bezahlen? Die Türen öffnen statt mit einem Schlüssel? :huh:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Also wenn man sich jetzt mal Real Racing 2, NOVA 2, Dungeon Hunter 2 ansieht, die gerade frisch rausgekommen sind, dann muss ich schon sagen, dass es sich (auch für ein Handy) Lohnt.

Mittlerweile (seit release dieser Spiele) Merkt man schon, dass Spiele auf nem Handy durchaus hochwertig sein können. Die Grafik ist mittlerweile wirklich auf nem sehr ansehnlichen Niveau und die Steuerung per bewegungsensoren und Gyroskop ist sehr gut.
Sogar der Multiplayer macht spaß. Für unterwegs allemal besser, als ewig Angry Birds, Tetris und sowas zu spielen.

Vorraussetzung ist natürlich ein iPhone 4 oder iPod touch 4. Auf älteren Geräten sieht man starkes aliasing und ohne Gyrosensor kann man per touch schlecht zielen.

Natürlich muss man auch sagen, dass die meisten anderen Spiele, die "groß" sein wollen sehr beschränkt, schlecht und billig sind. Bestes Beispiel. Infinity Balde...

Das liegt aber nur daran, dass die Entwickler nicht zu viele Ressourcen in ein Handyspiel stecken wollen, aber wie gesagt, oben genannte Spiele, sind für ein Handy spiel schon extrem hochwertig.

Wies mit Bad Company für 79 Ct. aussieht, weis ich allerdings auch nicht. :ugly:
 
AW: Battlefield - Bad Company 2: Nun auch für iPhone erhältlich

Also Anno 1404 als abgedroschenen Mist hinzustellen, ist aber schon ziemlich übertrieben. Auch wenn es merkwürdig erscheint, dass die in 2 Jahren abgeräumt haben und auch den Preis als bestes internationales Spiel bekommen haben, ohne vorherige Nominierung in dieser Kategorie wohlgemerkt:P

Eigentlich wollte ich noch genau diese Ausnahme hinschreiben, aber ich dachte mir, das dass selbstverständlich sei;)
 
Zurück