The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine
 
The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine

Na endlich rückt ihr nach. Im ST hatten wir das schon vor ein paar Tagen.;)

Mich interessiert eh nur, was Witcher 2 braucht um in max Details zu laufen.:devil:
 
AW: The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine

Hm, bei einem reinen PC-Spiel bzw einem primär für den PC entwickltes Spiel sind die Sys-Anforderungen nicht ganz unwichtig, meine ich. Zudem haben die Entwickler den Anspruch, das bestaussehendste Rollenspiel zu kreieren.

Aber du hast trotzdem Recht, selbst bei sehr hohen Sys.-Anforderungen wird sich hier keiner beschweren.
 
AW: The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine

Na mal schauen ob das meine 580 GTX schafft........:lol:
 
AW: The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine

Ich hoffe, dass die Engine auch mit einem Quadcore sehr gut skaliert, vielleicht sogar mit einem Hexacore. Die Chancen stehen gut, da es vorerst nur für den PC entwickelt wird, auch wenn es bereits Pläne für eine Konsolenumsetzung gibt.
 
AW: The Witcher 2: Entwicklervideo enthüllt Systemanforderungen und Infos zur Grafik-Engine

Ich denke The Witcher 2 wird auch für gehobene Mittelklasse-PCs in 1080p kein Problem darstellen. ;)
 
Zurück