Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten
 
Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Wers braucht...
Ich frag mich immer, warum Die Leute darauf so heiss sind.
Mir könnte man son iPhone vor die Füße werfen und ich würde mich
nicht dafür bücken.
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Es ist ein nettes Stück Hardware und ein tolles Spielzeug, mal abesehen davon das es auch einige sehr praktische Apps und Funktionen hat. Es muss auch nicht jeder so ein Teil haben wollen, aber an deiner Aussage mit dem vor die Füße werfen habe ich gewisse Zweifel.
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Es gibt halt immer Leute die alles schlecht reden müssen weil ein Gerät von einem bestimmten Hersteller kommt :schief:
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Abgesehen davon, dass ich Apple wirklich nicht mag, finde ich Smartphones generell ziemlich überflüssig. Aber muss ja jeder für sich selbst wissen.
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Die Ironie an der Sache is ja dass man wenn man sich des Handy im Laden holt und nicht auf der Internetseite bestellt. Kriegt man es sofort. Weiß nicht ob das in den Großstädten anders is aber hier im Raum Schweinfurt is des Handy gut vorrätig
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Ich hasse Apple, deren ihre Firmenphilosophie, überzogenen Preise usw. usw. usw. Ich wollte mir nie irgendetwas von Apple kaufen und bin auch weiterhin der Meinung einen schicken gamer PC bau ich mir lieber selber zusammen und ein schicker 15" Lappi macht sich besser als das I-Pad, nur beim Iphone 4 bin ich schwach geworden und ja nachdem ich es die ersten zwei Tage bestimmt schon sehr oft gegen die Wand geschmissen hätte wenn es nicht so teuer wär muss ich jetzt sagen ist schon ein echt geiles, nützliches aber überteuertes Spielzeug und hergeben würde ich es auch nicht mehr. Gebt dem Iphone einfach mal eine Chance
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Die Ironie an der Sache is ja dass man wenn man sich des Handy im Laden holt und nicht auf der Internetseite bestellt. Kriegt man es sofort. Weiß nicht ob das in den Großstädten anders is aber hier im Raum Schweinfurt is des Handy gut vorrätig

hier in münchen siehts wohl ganz anders aus.
hab mein iphone 4 16gb zwecks vertragsverlängerung am 19.11. bestellt und bis heute wurde es noch nicht geliefert. hoffe mal das kommt bald.
hätte ich das 32gb gewollt hätte ich es sofort mitnehmen können ...
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Ich hasse Apple, deren ihre Firmenphilosophie, überzogenen Preise usw. usw. usw. Ich wollte mir nie irgendetwas von Apple kaufen und bin auch weiterhin der Meinung einen schicken gamer PC bau ich mir lieber selber zusammen und ein schicker 15" Lappi macht sich besser als das I-Pad, nur beim Iphone 4 bin ich schwach geworden und ja nachdem ich es die ersten zwei Tage bestimmt schon sehr oft gegen die Wand geschmissen hätte wenn es nicht so teuer wär muss ich jetzt sagen ist schon ein echt geiles, nützliches aber überteuertes Spielzeug und hergeben würde ich es auch nicht mehr. Gebt dem Iphone einfach mal eine Chance

Apple hat auch gar keinen Gamer-PC im Angebot... außerdem ist Zocken mit Mac OS ja auch nicht das ideale;) Und der Vergleich iPad mit 15'' Laptop hinkt schon gewaltig.

Aber ansonsten gebe ich dir recht, die Sachen sind zwar teuer, aber zB das iPhone oder auch Macbook sind schon nette Geräte:)

Hier bei uns (auch keine Großstadt) ist aber auch kein Problem noch an ein iPhone zu bekommen, auch das kleinere Modell...
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Hier bei uns (auch keine Großstadt) ist aber auch kein Problem noch an ein iPhone zu bekommen, auch das kleinere Modell...

Ja das mag sein - aber im Laden bekommt man auch den Rabatt nicht!
Den gewähren O2, Vodafone und T-Mobile einem nur, wenn man online bestellt! Und jeden Monat 5 Euro sparen, bei einem Vertrag, der 24 Monate läuft ist dann doch schon ein Sümmchen!
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Also ich bin auch weiterhin mit meinem iPhone 3GS sehr zufrieden und bleibe auch bei ihm bis mein Vertrag ausläuft ^^
@F3IIX zocken auf MacOS ist sogar sehr gut möglich. Sogar mit meinem MacBook Pro 13Zoll und das hat nur eine Geforce 320M mit 254MB (vom Arbeitsspeicher abgezwackt) an Board :D damit läuft Wow auf Ultra bei 1280:1050 und CSS, Hl2 L4D läuft alles unter 1280:1050 ohne Probleme
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

...was passiert eigendlich mit all den *alten* iPhones?
Landen die Dinger in der Schublade, werden die an die Frauen weitergereicht oder an auch gern coole, aber weniger zahlungskräftige Interessenten weiterverkauft?

Ich bin da ernsthaft neugierig. Denn da wird ja von einen Tag auf den anderen eine ganze Geräteklasse durch die Neuauflage "veraltet" und Unmengen an Ressourcen umgewälzt (ein "verschwendet" knick ich mir mal da dies ein generelles Problem unserer Konsumgesellschaft ist)
 
AW: Hohe iPhone 4-Nachfrage sorgt bei T-Mobile, O2 und Vodafone für Wartezeiten

Es ist ein nettes Stück Hardware und ein tolles Spielzeug, mal abesehen davon das es auch einige sehr praktische Apps und Funktionen hat. Es muss auch nicht jeder so ein Teil haben wollen, aber an deiner Aussage mit dem vor die Füße werfen habe ich gewisse Zweifel.

Ich nicht.
Wenn man ein iPhone mit Kraft auf den Boden pfeffert hat man bekanntermaßen eine Splitersammlung. Die würde ich auch denjenigen Aufheben lassen, der sie verursacht hat ;)


...was passiert eigendlich mit all den *alten* iPhones?
Landen die Dinger in der Schublade, werden die an die Frauen weitergereicht oder an auch gern coole, aber weniger zahlungskräftige Interessenten weiterverkauft?

Ich bin da ernsthaft neugierig. Denn da wird ja von einen Tag auf den anderen eine ganze Geräteklasse durch die Neuauflage "veraltet" und Unmengen an Ressourcen umgewälzt (ein "verschwendet" knick ich mir mal da dies ein generelles Problem unserer Konsumgesellschaft ist)

Vermutlich das gleiche, was mit anderen alten Handys passiert: Ein kleiner Teil wird an Bekannte durchgereicht, ein großer Teil verschwindet für ein Jahrzehnt in Schubladen, ein mittlerer Teil landet auf eBay und viel zu wenige gehen ins Recycling/gemeinnützige Weiterverwertung.
 
Zurück