PCGH Uncut HD-Video - Folge 21: Redaktion bewundert den 3DMark 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 21: Redaktion bewundert den 3DMark 11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 21: Redaktion bewundert den 3DMark 11
 
Zwei (noch)unter NDA stehende Produkte, schick schick.:daumen:

Wenn der 3DMark 11 selbst mit einer 570 sichtbar ruckelt, will ich gar nicht wissen wie es bei mir aussieht.:ugly:
 
Sehr gutes Video :sabber: :daumen:
Sogar jeder war deutlich zu verstehen!
Ist nunmal leider nicht bei jeden PCGH Video der Fall....
 
nice nice ^^

allerdings lad ich mir 3dmark jetzt doch net runter, ihr habt mir angst gemacht wies mit meiner gtx470 laufen könnte :ugly:

mfg lord-elveon

EDIT: was mich mal interessieren würden ob die bei futuremark da echt 4way-sli gtx580 ham nur um irgendwas flüssig zu bekommen ?!? ich denk ma nicht dass die das net freigeben ohne dass sies selbst mal ohne ruckler hinbekommen haben...
 
Hey. :)

Wie Explosiv geht das Video auch nicht bzw. seh ich nichts. :(

OS: Windows 7 Home Premium 64 bit
Browser: Mozilla Firefox 3.6.12 und Internet Explorer 8.0.7600.16385

Alles aktuell gehalten.

LG
 
Ihr müsst wohl irgend ein Addon am Start haben, dass den Player zerlegt. Ich hab hier mal das wichtigste durchprobiert und hatte keine Probleme. Ich werde das aber mal an die IT weitergeben.
 
Hey. :)

Wie Explosiv geht das Video auch nicht bzw. seh ich nichts. :(

OS: Windows 7 Home Premium 64 bit
Browser: Mozilla Firefox 3.6.12 und Internet Explorer 8.0.7600.16385

Alles aktuell gehalten.

LG

Vielleicht ist bei dir der AdBlocker zu scharf eingestellt !?
Bei mir gehts mit dem AdBlocker...
 
liegt am flash player und nicht am browser. bei mir geht es in keinem einzigen, es sieht überall gleich beschissen aus (siehe screenshot oben). der gemeinsame nenner: eine einzige flash version.
 
es liegt nicht am browser, sondern an der flash version. hab mir für den ie jetzt die "aktuellste" geholt (10.1.irgendwas), auf allen anderen browsern läuft die aktuellste 10.2 beta. mit dem ie funktioniert das video, mit allen anderen browser nicht.

es liegt also nur an der flash version (bzw. am player), die browser machen da nix falsch.
 
Also, ich hab nochmal alles durchporbiert, mit ausgeschaltetem Ad-Block im FF, neueste Flash und Betas, IE ist sowieso ohne Add-Ons ... aber nichts hat funktioniert! Sehe einfach kein Video.

LG
 
Zurück