Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 7)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 7) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 7)
 
ich finde ein solches Quiz mit diesen Fragen ist genau der richtige Weg um sich bei seinen treuen Zeitschriftenkäufern zu bedanken.

Weiter so.
 
Die gute Nachricht ist,
Papier ist geduldig und ich denke ich hab die richtige Antwort.
Die schlechte Nachricht ist, ich bin "verflucht" und gewinne sowieso nie etwas :-(

Greetz

Day
 
Da ich auch das Heft nicht habe, musste ich Google bemühen. [Satz gelöscht von Daniel M., da er einen Hinweis zur Lösungsfindung enthält.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hatte auch noch am WE gerade diese Ausgabe schnell durchgeblättert. Was ein Glück,
allerdings gewinne ich eh nie etwas. Bin ein richtiger Glückspiel-Looser ;(
 
Öhm, kann man die Lösung auch ohne das Heft zu besitzen 100% SICHER herausfinden??
(Ohne selbst zu bestimmen welche der "irgendwo" gelisteten Karten nun "besonders" ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, kann man die Lösung auch ohne das Heft zu besitzen 100% SICHER herausfinden??
(Ohne selbst zu bestimmen welche der "irgendwo" gelisteten Karten nun "besonders" ist)
Das ist nun mal die Webseite zum Heft.Wenn keiner mehr das Heft kauft und nur noch das kostenlose Webangebot liest,wird auch die Seite irgendwann dicht machen müssen.Ergo finde ich es nur gut,wenn der treue "Käufer" auch mal Vorteile hat.
Außerdem gibt's mehr als genug Preise zu gewinnen,wo man kein Magazin kaufen brauch.
Wer sich dann noch andauernd beschwert,ist in meinen Augen einfach dreist.
Aber das würde ja wieder zu einer Grundsatzdiskussion führen,da unsere Gesellschaft ja immer weiter zur Frechheit siegt-Mentalität abdriftet.
Und ich bin ja auch keine 20 mehr und sehe sowieso einiges kritischer als früher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Du liest da scheinbar irgendwo Kritik in meinem Posting?!

Lies es doch einfach nochmal -- diesmal etwas relaxter...

War eine ganz neutrale Frage.
 
Zurück