Phenom II X4 955 mit 95 Watt TDP gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Phenom II X4 955 mit 95 Watt TDP gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Phenom II X4 955 mit 95 Watt TDP gelistet
 
ist das vür übertakter nun eig gut oder schlecht das die ein tdp von 95 watt hat?
Na eigentlich gut, da der Prozi selektiert scheint, sonst würde eher ja nicht unter den Standartspezifikationen laufen. :)

Für Übertakter lohnt sich aber eher ein 970 oder bald der neue 975, da diese wohl zuverlässig auf über 4Ghz getaktet werden können, unter Luft! :-)

MfG
 
4-Kerne auf über 4 Ghz sollten aber erst einmal ausreichen. Kommen ja eh nur plattformübergreifende Entwicklungen welche ja bekannter Maßen nicht mehr ganz so anspruchsvoll sind. ;)

Ich persönlich schwanke sehr zwischen dem 970´er und dem 1090t.

MfG
 
4-Kerne auf über 4 Ghz sollten aber erst einmal ausreichen. Kommen ja eh nur plattformübergreifende Entwicklungen welche ja bekannter Maßen nicht mehr ganz so anspruchsvoll sind. ;)

Ich persönlich schwanke sehr zwischen dem 970´er und dem 1090t.

MfG

Nice, der 970 gefällt mir ja auch sehr gut...

Preisvergleich

970 -> 179€
1090-> 214€

Ich persönlich würde den 970 nehmen, wie du schon sagt auf 4ghz hoch, er soll ja sehr übertaktungsfreudig sein...das reicht dicke..

Beim x6-1090, hat man ja diesen Turbomode, wo er auch auf 3,5ghz hochgetaktet wird auch nicht schlecht...

Hab zurzeit n x³720 drinne, auf n x4 umzurüsten lohnt auch nciht wirklich..
und die x6 sind nicht ganz so mein Ding..

mal sehen wie sich die Preise noch entwickeln
 
Nice, der 970 gefällt mir ja auch sehr gut...

Preisvergleich

970 -> 179€
1090-> 214€

Ich persönlich würde den 970 nehmen, wie du schon sagt auf 4ghz hoch, er soll ja sehr übertaktungsfreudig sein...das reicht dicke..

Beim x6-1090, hat man ja diesen Turbomode, wo er auch auf 3,5ghz hochgetaktet wird auch nicht schlecht...

Hab zurzeit n x³720 drinne, auf n x4 umzurüsten lohnt auch nciht wirklich..
und die x6 sind nicht ganz so mein Ding..

mal sehen wie sich die Preise noch entwickeln
Also ich bekomm den 1090t in Berlin lagernd für 195€. ;)

Der 1090t läßt sich auch über 4Ghz hochtakten. Von daher kann ich mich nicht entscheiden. Zum einen ist ein 6 Kerner noch zukunftssicherer und zum Anderen ist der 970´er günstiger. :)

MfG
 
Immer wieder die alte Leier.
Wo ist denn das Teil nun gelistet?

Nur weil sich ein Shopmitarbeiter beim Eintragen verschrieben hat, gibt es immer noch keinen 955er Phenom mit 95W TDP.
Und es wird ihn auch wohl nie geben, dann ist schon die nächste Generation da.
 
Also ich bekomm den 1090t in Berlin lagernd für 195€. ;)

Der 1090t läßt sich auch über 4Ghz hochtakten. Von daher kann ich mich nicht entscheiden. Zum einen ist ein 6 Kerner noch zukunftssicherer und zum Anderen ist der 970´er günstiger. :)

MfG

195€ schon sehr guter Preis, was hast n grade so drinne?

ich wart noch ab bis BD rauskommt, was denn so passiert im Preissegment
mfg
 
hab noch nen x2 6400+, der zieht endlos Strom dank 90nm :D:D
ich hab mich aber dazu entschieden BD abzuwarten, als Schüler hat man ja eh nie so viel Geld und 3,2 GHZ reichen fürs meiste doch noch aus ;)
 
hab noch nen x2 6400+, der zieht endlos Strom dank 90nm :D:D
ich hab mich aber dazu entschieden BD abzuwarten, als Schüler hat man ja eh nie so viel Geld und 3,2 GHZ reichen fürs meiste doch noch aus ;)

die CPU hab ich auch noch!
aber in Kombination mit einer 5750 geht da noch einiges das stimmt!
aber ich habe einen :hail:arctic cooling freezer extreme drauf und der haät sie wunderbar leise und kühl!

BD werde ich denke ich auch nutzen, aber auch nur weil mein beschiedenes schülerbudget leider grade keinen spielraum lässt!!!:heul:
xD
 
Ich habe noch einen Phenom II X3 720 BE @ X4 3,8 GHz...
Diese CPU ist gut und bleibt gut...;)
Was anderes brauche ich im Moment nicht...
 
Zurück