Apple iOS 4.2 für iPad und iPhone behebt Sicherheitslücken, wurde aber schon geknackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iOS 4.2 für iPad und iPhone behebt Sicherheitslücken, wurde aber schon geknackt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 4.2 für iPad und iPhone behebt Sicherheitslücken, wurde aber schon geknackt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iOS 4.2 für iPad und iPhone behebt Sicherheitslücken, wurde aber schon geknackt
 
Apple iOS 4.2 für iPad und iPhone behebt Sicherheitslücken, wurde aber schon geknackt

Was für ein lieblos hingeschriebener Artikel! Eine etwas ausführlichere Erklärung "Jailbreak = Entsperren", Hä?
Untethered geht beim 3G +3GS (ausser MC-Modelle). :ugly:

Naja iPhoneartikelsoll laut Plan erfüllt es lebe der 4 Jahresplan.

:lol:
 
AW: Apple iOS 4.2 für iPad und iPhone behebt Sicherheitslücken, wurde aber schon geknackt

Überraschend ist die Jailbreak-Meldung nicht.

Bereits im Vorfeld waren die GoldMaster gejailbreakt worden...da wundern mich eher die Neustart-Probleme :ugly:
 
AW: Apple iOS 4.2 für iPad und iPhone behebt Sicherheitslücken, wurde aber schon geknackt

Die JB Infos sind nicht ganz korrekt. Geräte mit altem Bootrom sind "pwned forever" d.h. es ist immer ein JB möglich egal welche Firmware. Für einen untethered JB ist ein weiterer Exploit notwendig, den es für 4.2 (noch) nicht gibt.
 
AW: Apple iOS 4.2 für iPad und iPhone behebt Sicherheitslücken, wurde aber schon geknackt

warum schreibt ihr nicht den Namen des Tools hin ? " Redsnow " ... das sollte doch drin sein ;)

Und die News ist nicht ganz korrekt, mit altem Bootrom beim 3gs ist auch weiterhin ein unethered JB möglich. Glücklich das ich ein altes habe gg

nur auf den Unlock warte ich noch :(
 
Zurück